1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Receiver mit Festplatte??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Triple-M, 26. November 2006.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    so wie es aussieht, wird Humax ja den ersten "serien"HDTV-Receiver mit Festplatte herausbringen oder gibt es da andere Erkenntnisse?? Weiß man schon ob man bei dem Receiver irgendwie an die Filme auf der Festplatte herankommen kann oder gibt es da keine Möglichkeit zu??

    Ich suche halt immer noch die folgende Kombination: HDTV-Receiver + Aufnahmemöglichkeit (>auf DVD). Wenn man nun bei den zukünftigen HDTV-HDD-Receivern nicht an die Filme die auf der Festplatte sind heran kommt und diese evtl. mal zu brennen, werde ich mir wohl einen DVD-Recorder zulegen (müssen).

    mfg

    Triple-M
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: HDTV-Receiver mit Festplatte??

    Den Sonavis one kaufen oder warten bis es billigere Geräte gibt.
     

Diese Seite empfehlen