1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver Humax hd 1000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von *vfb*, 22. Februar 2006.

  1. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo. Kann man mit diesem Receiver auch Sat1 HD und die anderen freien HD Sender empfangen? Was brauche ich noch außer einen HDTV Receiver und Fernseh? Anderen LNB? Bin totaler Anfänger.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Nein mehr brauchst Du nicht . Der TV muss natürlich HD geeignet sein.
    Die andern müssten auch gehen.
    Das einzige was Du noch brauchst ist Viel Geld, das scheindst Du ja zu haben, und gute Nerven.
    Wie kann man sich sowas kaufen.:eek:
     
  3. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    wieso? ich komme mit receiver und fernseh auf 1300€, habe von geb. und weihnachten gespart und nun will ich mir etwas gönnen. gibt es zur zeit noch einen anderen receiver? und wieso muss ich nerven haben? Wird sich HDTV nicht durchsetzen?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Den Pace

    Zur Zeit und in den nächsten 10-20 Jahre ist das eine Zugabe zum TV angebot.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Und Nerven um bei den vielen Kinderkrankheiten nicht an die Decke zuspringen.
    Und viel Spaß beim Aufzeichnen und Brennen von Mitschnitten.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Also ich finde der Humax läuft ganz gut. Nur ab und zu ein paar Ruckler im Bild.
     
  7. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Wieso? klappt das nicht? Hat HDTV noch viele Kinderkrankheiten? Wieso werben alle damit, dass es die Technologie ist? Soll man lieber die Finger davon lassen?
    Wie heisst der Pace?
    Was ist hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5868096218&fromMakeTrack=true ?
    und hiermit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5868625307&fromMakeTrack=true ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Das sind beides Receiver die nur MPEG2 und DVB-S können. Für die Premiere Programme und alle zukünftigen HDTV Übertragungen werden aber MPEG4 und DVB-S2 benötigt.

    Kinderkrankheiten gibt es vor allem mit der HDMI bw. HDCP Technik. Das läuft noch nicht reibungslos. Da werden aber Software Updates den Großteil beheben.

    Zur Zeit ist es halt eher noch eine spielerrei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  9. *vfb*

    *vfb* Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    also gibt es zur zeit nur 2 receiver, den pace und den humax?
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: HDTV Receiver Humax hd 1000

    Rrichtig. Demnächst kommt dann noch der Philips und danach noch weitere Hersteller.
     

Diese Seite empfehlen