1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Receiver für Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von habei, 3. September 2010.

  1. katutcho

    katutcho Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDTV Receiver für Kabel BW

    danke

    ich bin wieder sehr unschlüssig. ich versuch mich in das thema reinzulesen und bekomme so langsam mit was alles mit den boxen möglich ist und jetzt weiss ich nicht wo vorne und hinten ist. ich habe noch einige fragen bevor ich mich bis zum wochenende für eine box entscheiden werde/muss. ich verdudel zu viel zeit damit...:)

    gibt es eine box mit der man aus dem netz filme direkt auf den tv streamen kann?

    über den pc müsste das gehen, so wie ich das verstanden habe, aber nur über einen router. brauche ich für alle boxen einen router?

    In einem "ähnlichen" thread auf dieser seite habe von gorcon über die felexibilität der coolstream HD1 gelesen:

    so was fände ich auch wichtig, gibt es diese plugins unterstützung auch zur vip?

    danke schon einmal