1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von spook, 29. September 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Hmm glaubt ihr Onkel Kofler will das Kabel aufwerten !? Ich denke mal da sind verträge mit Asta und DPC die es verbieten von anfang an über Kabel zu senden. Dafür wird Kofi das ganze natürlich am Anfang günstiger über Astra bekommen als andere.
     
  2. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Tut mir leid, aber wenn ich HDTV und Premiere in einem Zusammenhang lese, kommt mir das kot-zen. Sorry für den Ausdruck, aber ich bins mittlerweile Leid, denn Premiere und Qualität sind für mich Gegensätze, die für sich sprechen. Ich könnt mir auf die Finger hauen, dass ich mir damals hab das Pluspaket aufschwatzen lassen, aber dann sieht man mal, wo man dran ist. Die Qualität ist dort einfach nur schlecht und die meisten wissen das auch und jetzt wird schon fleißig an hoch auflösendes TV-Vergnügen gearbeitet, aber wie soll das möglich sein, wenn die eigenen Kanäle vor sich hin gammeln????

    Und jetzt sollen wir Kabeluser auch noch von dem „unglaublich tollen“ HD-Premiere ausgeschlossen werden bzw. verschont werden, denn wer weiß auf welcher Qualität, eher Quantität dort gesendet wird……
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    ... na dann brauchst du dich ja auch nicht aufregen. :D
     
  4. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Das tue ich auch nicht, aber die sollen erstmal ihre eigenen Fehler ausbügeln, bevor die schon auf die nächste Sache übergehen, denn es gibt Serien, die ich gerne gesehen und aufgenommen hätte, aber wie soll das bei dieser schrott Qualität möglich sein???
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Man kann eben nicht alles haben.
    Ich kann die Sender zwar alle im Kabel empfangen werde aber nicht freigeschaltet.
    Gruß Gorcon
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Gorcon

    kauf dir im Dezember mal die Tele-Satellit, da wird eine Sat-Antenne vorgestellt die nicht wie eine Sat-Antenne aussieht, in der aktuellen Ausgabe sind einige vorgestellt. Süden bleibt trotzdem Pflicht.

    Beileid dem Kabelkunde
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Ich hätte schon längst meine alte Schüssel angebaut wenn ich freihe Sicht noch Süden hätte. Eine Schüssel anbauen wäre überhaupt kein Problem hier gibts im Haus chüsseln von 1,5m und mehr da sagt keine "Sau" was.
    Gruß Gorcon
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    1,5m? Sind die nicht vom Bauamt genehmigungspflichtig?
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Wo kein Kläger da kein Richter!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDTV: Premiere gibt Kabelnetz-Betreibern einen Korb

    Keine Ahnung. Aber die haben ganz sicher keine Genemigung. (ist mir aber auch egal!)
    Es sind jedenfalls richtige Parabolantennen (keine Offset) Habe hier ein Foto.
    Die kleine ist übrigens eine 85ger.
    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2004