1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Pläne von TELECLUB?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 15. Dezember 2005.

  1. roman70

    roman70 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Ich habe bei http://www.digi-tv.ch/ die News platziert ( http://www.digi-tv.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=35&Itemid=31 ) aufgrund von dem hier: http://www.homecinema.ch/hc.aspx?tabindex=0&tabid=1 und von einer persönlichen Nachfrage bei Teleclub. Wurde bestätigt. Teleclub wird es nach eigenen Angaben noch publizieren, sie waren überrascht, dass es schon irgendwo nachzulesen war.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Das Paket soll zusätzlichen 19.90 CHF kosten!
     
  3. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Für die, die es interessiert:

    Anscheinend steht Bluewin TV kurz vor dem Launch. Habe heute im Bluewin Verwaltungssystem die Bluewin TV Optionen gesehen. Wird also demnächst kommen....
     
  4. roman70

    roman70 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Ich habe bei mir im Kundencenter Anhaltspunkte gefunden (Ich denke, das ist er selbe Ort wie Verwaltungssysteme?)

    Bei "Mehr Informationen zu Bluewin TV" kommt bei mir noch Bluewin TV 300.

    Kannst du auf "Zusatzpakete: Zusätzliche Sender abonnieren oder kündigen" zugreifen? Ich habe keinen entsprechenden Code zu einer Festnetzrechnung. Wenn ja, was kommt dort?

    Interessant wird es beim "Leistungsbeschreibung Bluewin TV". Das ist eindeutig vom neuen Angebot.

    Auszüge:

    ...
    ...
    https://sam.sso.bluewin.ch/my/data/IPTV?mode=bluewintv&lang=de
     
  5. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?


    Hallo!

    Bluewin TV wird wohl der Witz des Jahres werden! Lächerlich. Die Swisscom muss einfach überall dabei sein.



    Gruss
    Daniel
     
  6. roman70

    roman70 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    LOL

    Wird Zeit, dass sie kommen. Die Wurschteleien der Unablecom sind so kotzhaft. Ich habe genug.
     
  7. ATP Tennis

    ATP Tennis Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Weiss man schon welche Sportkanäle dazu kommen? Sport+?
     
  8. roman70

    roman70 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Meinst du jetzt bei Bluewin TV?

    Angeblich ist geplant, bei Bluewin TV das ganze Teleclub Angebot anzubieten, ja sogar zu erweitern. Dort gibt es ja keine Unablecom, die bockt. TC gehört ja der Cinetrade, bei welcher die Swisscom beteiligt ist.
     
  9. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Interessanterweise gibt es von Teleclub (auf HP) keine Infos bezüglich des HD-Abos, dass seit 1. Mai abonnierbar ist.
     
  10. ATP Tennis

    ATP Tennis Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV-Pläne von TELECLUB?

    Ist geplant Sport+ reinzunehmen?