1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Petition, ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Anykey, 27. September 2007.

  1. Anykey

    Anykey Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Bekanntlich wollen die Öffentlichen erst ab 2010 HDTV übertragen. Aus diesem Grunde wurde eine Petition für "HDTV bei ARD und ZDF" gestartet. Jeder der will kann mitmachen, indem er den Link folgt und anschließend seinen Namen einträgt.


    http://www.hdplustv.de/hdtv/hd_capsel_204759.html
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Nein Danke !!!

    Keinen Bock andere in ihren Luxusansprüchen zu unterstützen.
     
  3. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dortmund
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Luxus? Naja da gibt es im Leben aber deutlich teurere Sachen. Eine digitale Unterschrift tut auch nicht weh, wir können jede Stimme gebrauchen und als GEZ Zahler hast du sicherlich auch Interesse daran, dass ARD und ZDF ihre Gebühren sinnvoller als bisher einsetzen und in die Zukunft des Fernsehens investieren.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Manchmal glaube ich, daß sich daß Leben der Deutschen nur noch vor der Flimmerkiste abspielt bzw. die Flimmerkiste den Lebensmittelpunkt der Deutschen repräsentiert. Wie erbärmlich.

    Zukunft des Fernsehens.

    Junge Junge. Ihr habt in eurer selbsherrlichen Beweihräucherung wirklich nichts begriffen.

    Wie wär's mit einer Petition für Kinderkrippen, Kindergärten, kostenloses Schulessen, gegen Verblödung der Kinder im Privat-TV, gegen das Verbrennen von Lebensmitteln, gegen den Verfall von Schulen, gegen die Vergewaltigung der Natur, gegen die mörderische deutsche Kriegsindustrie?

    Wie wär's auf HDTV zu verzichten und das Geld in solche und ähnliche Projekte investieren?

    Das ist eine Investition in die Zukunft.

    Die Gesellschaft ist schon fast im Ar... aber die Leute machen Petitionen für den Luxus HDTV. Na dann macht mal. Aber ohne meine Stimme.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Lieber Rally, lass Dich bitte nicht so gehen ! Dieser Eintrag ist einfach hässlich. Es gibt außer Dir noch Millionen, die jeden Cent 2 mal rumdrehen müssen, aber dennoch sich einen bescheidenen "Luxus" leisten können.
    Tu etwas, außer hier neidisch rumzumeckern ! Sage uns bitte mal, wie und für welchen Punkt Deiner Aufzählung, Du Dich denn wirklich engagierst ?
    Dann wäre ich bereit, meine Meinung über Dein Geschwafel differenzierter zu betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Mach Dir keine Sorgen. Ich bin in meiner Gemeinde in genügend soziale Projekte involviert, die denen helfen, die es auch nötig haben.

    Aber ich werde mit Sicherheit nicht zwei öffentlich-rechtliche Kartelle, deren Inkassotruppe noch nicht mal vor HartzIV Empfängern Halt macht, die nicht wirtschaften können, in ihren expansiven HDTV Träumen unterstützen.

    Und ganz sicher auch niemanden, der jeglichen Sinn für das wahre Leben verloren hat.
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Ich mach mir trotzdem noch Sorgen um Dich und ähnlich Denkende.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Ach weißt Du. Von Menschen, die in ihrer Ergebenheit zu ihrem Technikgötzen die wirklichen Probleme des Lebens nicht mehr sehen, bin ich das 1. schon gewohnt und 2. sehe ich eine solche Einstellung gegen mich, in diesem Fall auch als eine Ehre an.
     
  9. Anykey

    Anykey Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    16
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    @ Rally

    man bist du mistmutig ! Aber engagiert was ja nicht schlecht ist, aber jedes
    und fast alles so konservativ zu sehen……….(@Profil=Post)Kannst dich ja mit
    dem Rett-Syndrom auseinander setzen und Eventuell dich dort was engagieren.
     
  10. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    AW: HDTV Petition, ARD und ZDF

    Für mich ist HDTV Luxusfernsehen:

    Mein TV steht aus bestimmten Gründen 4m vom Zuschauer weg. Jetzt kann man sich ausrechnen, was ein Bildschirm kostet, damit ich von HDTV wirklich was habe :)

    Und ganz ehrlich: so wichtig ist es mir nicht, daß ich eine Petition unterschreibe. Zumal ARD und ZDF dann wieder einen Grund haben, mehr Gebühren zu verlangen, sie müssen ja dann zu Analog, DVB-S-Standard, DVB-T, Internet, Handy-TV noch HDTV senden.
     

Diese Seite empfehlen