1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV News

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 4. Juni 2007.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HDTV News

Das erste Jahr ist doch immer inklusive und die Karte liegt auch bei. Allerdings wird weder darauf hingewiesen, dass man nach dem ersten Jahr zahlen soll, noch darauf, dass diese Lösung (HD+) meist nur via Satellit klappt.

2. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Vorsicht, HDTV !

Nach wie vor ist vor Massenverdummung bei neuen HDTV-Aufschaltung zu warnen.
    Bei unseren südlichen Nachbarn ist es besonders schlimm.
    In diesen Tagen wurden neben dem italienischen Hauptprogramm Rai 1 HD endlich auch noch Rai 2 HD und Rai 3 HD auf Hotbird mit 1080i aufgeschaltet.
    Was die Erben der einst hochzivilisierten Alten Römer da als HD angeboten bekommen, spottet jeder Beschreibung !

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo Scholli vielleicht interessiert dich das,am 14.11.gibt es einen Ultra-HD Kompetenz - Workshop der im Internet als Live-Stream übertragen wird.Da dreht sich alles um den Ultra-HD Content.Gelesen bei AREA DVD - Das Online-Magazin mit News und Tests rund ums Heimkino, DVD, Blu-ray Disc, HD DVD und HDTVoder bei www.uhd2013.de. Wenn Du ein iPad hast und Apple TV kannst Du das über AirPlay auf den TV sehen,nur mal so als Beispiel.Den Live-Stream wird es bei www.facebook.de/futuretainment geben,wollen wir hoffen das er stabil bleibt.Hoffendlich liest Du das paar Tage vorher und nicht nachher.Viel Spaß beim anschauen.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  4. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Den Termin für diesen Livestream habe ich mir natürlich vorgemerkt. Wie ich ihn bekomme, habe ich aber noch nicht so richtig geschnallt.

5. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  6. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Danke ! ich bin am Donnerstag urplötzlich im Krankenhaus gelandet (nur 3 Rippen gebrochen!) und habe jetzt eben meinen Onlinestick aktiviert.
    Die 4K-News sind da gleich mal die richtige Literatur für's Krankenbett...

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was hast Du denn wieder gemacht? Bist Du bei Sturm auf die Leiter um die Antenne einzustellen? :eek: ;)

Gute Besserung!

9. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Danke! Danke! Du liegst fast richtig. Die Leiter steht tatsächlich an einem 1,80er, und ich wollte eine kleine Sturmkorrektur machen. Vorher musste ich aber meiner Frau noch ein bisschen bei Herbstarbeiten in unserem kleinen Garten helfen und nur mal schnell ein Regenbehälter reinigen und da knackste es laut...

10. Berd Feuerstein

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wünsche Dir auch gute Besserung und das Du bald wieder zuhause bist,na ja wer ist denn schon gern im Krankenhaus.