1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Neuling...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von E-Herd, 22. Januar 2007.

  1. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Guten Abend zusammen.

    Ich habe mir Anfang der Woche eine Panasonic TH-42PV60EH bestellt, der hoffentlich bald geliefert wird.

    Jetzt möchte ich natürlich auch noch einen HDTV-Reveicer haben. Habe bisher den HUMAX PR-FOX C, der hilft mir da natürlich nicht weiter;). Welcher Receiver (zertifiziert von/für Premiere) ist denn am besten geeignet, auch im Hinblick auf das beste Bild bei "nicht-HDTV" Sendungen?

    Habe Kabelanschluss im iesy-Gebiet. Zudem habe ich 2 Karten, eine für Premiere und eine für arena. Beim PR-FOX ist ja nur ein Steckplatz, bei den HDTV-Receivern sind doch mehrere Steckplätze, oder? Das ewige Umstecken nervt nämlich gewaltig.

    Zudem habe ich noch Fragen zu den Kabeln: Ich lese immer, das man sich die Kabel von Oehlbach holen soll. Was ist denn an denen so besonders? Hat da jemand evtl. Erfahrungen mit anderen, speziell günstigereren;) Kabel gemacht?

    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: HDTV-Neuling...

    Suche hier im Forum und bei reichelt.de nach Clicktronic.
    Hat iesy überhaupt HD-Sender im Angebot?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV-Neuling...

    Nein, da ist nichts mit HD.
    Also kann er sich den HD Receiver sparen.
    Und den HD ready TV Kasten auch.
     
  4. E-Herd

    E-Herd Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: HDTV-Neuling...

    Gut zu wissen. Danke schon mal für die Antworten.

    Hat das Auswirkungen auf Premiere HD, das iesy selber keine HD-Sender hat?
     

Diese Seite empfehlen