1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2008.

  1. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    Anzeige
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Die Werbemacher von KD sollten sich vieleicht mal anschauen wie ein gutes Bild aussieht!:winken:Mir wird jetzt schon oft schlecht, bei der vielgepriesenen digitalen "Superquallität"!:wüt:
    p.s. Die Amis haben wenigstens ne Wahl, wir müssen das sehen was aus der Dose kommt! MfG, Christian.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Er kennt wohl kein HDTV mit 4x dbox :D
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    So kann man aber besser HD verkaufen, schonmal daran gedacht ;)
    Nein, nicht wirklich. Leute die da in Apartments wohnen können auch meistens nur Kabel nehmen. (Antenne ist für die Wenigsten eine Alternative, gibt halt nicht so viele Sender wie in der EU)
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Ich freuhe mich auf die passende GraKa die dann 2000 Watt Verbraucht das sie das Bild Hochrechnen kann.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus


    Wieder was was der Mensch nicht braucht ;)
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Was hast du für einen Monitor? Stell mal die Auflösung runter! Das wird dir nicht gefallen, sag ich dir jetzt schon. Mit der Größe muss auch die Auflösung steigen, um ein adäquates Bild darzustellen. Kann man jetzt nicht genau vergleichen, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    Je größer das Gerät wird, desto grässlicher sieht das Bild aus. Auf einem 52" LCD sieht PAL nicht wirklich gut aus, auch auf einer Röhre bei gleicher Größe nicht.

    Auf kleinen Fernsehern reicht PAL locker aus, aber werden die Fernseher größer, was aktuell der Fall, brauch man eine höhere Auflösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    was habt ihr alle für grosse wohnzimmer ? selbst wenn ich wollte, könnte ich mir nicht so einen riesen fernsehr hier reinstellen !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.127
    Zustimmungen:
    27.181
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    So ein Ding bekommt man sogar noch ins Klo rein. (im Gegensatz zu einem Röhrengerät)
     
  9. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
    Panasonic DMP-UB824,
    YAMAHA RX-A2050,
    VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
    Apple TV 4K,
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Zitat von david41
    Glaub mir, da läuft der Kabelmarkt etwas anders als hier. Einer unserer Freunde lebt seit 10.07 bei SF und kann rund 100 HD Kanähle abonieren! "Kann" nicht "muß", verschenken tun die das natürlich nicht!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV-Nachfolgestandard löst Übelkeit aus

    Da haben wir ja nochmal Glück das die ganzen US Tv Serien bei uns in Pal gesendet werden......:D