1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Vieleicht weil man bemerkt hat, das alle Sender die vor dem Start schlechtgeredet worden sind auch wirklich schlecht sind, und insbesonderem von einem bestimmten Unternehmen sind?
     
  2. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    bei teleropa weiß niemand etwas davon laut einem Anruf ebend....



     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Der war gut!:D

    Na wenn das nicht die erwünschte HD Programmoffensive wäre!?
    Werbung und Kinderspiele den ganzen Tag!
    :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Das Ende von MTV Unlimited wird bestimmt erst wenige Tage vorher bekanntgegeben oder kurz danach. Siehe Techniradio und Radioropa Hörbuch.

    Ich selbst hoffe, dass MTV Unlimited noch bleibt. Auf ASTRA sind die Sender ja eh und Conax ist alleine schon wegen des Kabelkiosk drauf.
     
  5. NICK PREMIUM

    NICK PREMIUM Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    smart MX 04+
    Ich habe auf SatNews.de herausgefunden, dass im Jahr 2009 nicht nur MTVN HD startet: sondern auch NICK JR.! Schrecklich! Da sollen die doch lieber NICK, NICK PREMIUM, COMEDY CENTRAL, MTV, MTVN HD, MTV HITS, MTV Entertaiment, VIVA und das bald erscheinende VIVAradio FTA zeigen und NICK JR. bei PREMIERE und ARENAsat zeigen!

    Was bedeutet MTVN HD?
    M: Music
    TV: TeleVision
    N: ????? (evtl. New?)
    HD: High Definition
     
  6. AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    MTVNetworksHighDefinition
     
  7. telex

    telex Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    was nützt MTV in HD wenn es eh nicht mehr das eigentliche MTV wie es 1987 war, ist.
    Interessanter Beitrag übrigens zu finden in der Zeitschrift "Sounds" über die Geschichte von MTV, vom Musikfernsehen, von Formel Eins, Musikladen etc.

    MTV ist so belanglos geworden wie ein Astrokanal.
    Ich will Ray Cokes und paul king wieder bei MTV... :wüt:
     
  8. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Warum sollte Arena Sat bald Geschichte sein??
     
  9. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    Das N steht für Nickelodeon.
    Da Samstags und Sonntags Morgen 2 Stunde Nick Serien gezeigt werden.
    Das sind Spongebob, Avatar und Jimmy Neutron. Laut Plan jede Sendung 30min.
    Kann man aber auch auf der Website nachlesen dort sieht man auch das Doppellogo von MTV und Nick.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: HDTV: MTVN HD startet im Frühjahr in Deutschland

    weil zu viele arenaSat den Rücken kehren und die Platform unprofitabel bleibt!