1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von speltach, 25. September 2005.

1. dyewitness

dyewitness Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: HDTV mit Skystar 2

Schätzungsweise habe ich keine Verison von vista jedoch ist dies für jeden version von Vista welche im Herbst 2006 angekündigt.

2. speltach

speltach Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir jetzt mal DVB Viewer 3 gekauft. Aber dauert immer sehr lange bis umgeschaltet wird. Das OSD ist immer gleich da, aber bis ein Bild erscheint dauert es eine weile.

Außerdem steht städig Pause im Bild.

3. Driver

Driver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    ich habe auch Probleme mit der Wiedergabe, das ganze Bild flimmert kurz zwischendurch grün !
    Signalstärke liegt bei 70%, Bild ist sonst perfekt und Cods habe ich auch schon runtergeladen. (CPU-Auslaßtung ist es scheinbar auch nicht)

MfG Jens

PS: AMD 2,8GHZ und N-Videa 6600GT