1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hdtv mit Kabel?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Tati09, 22. Januar 2007.

  1. Tati09

    Tati09 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen....
    Habe eine Frage?kenne mich mit diesen Sachen nicht ganz so gut aus aber möchte trotzdem in Hd empfangen.
    Also bekomme Kabeltv ganz normal über ish. was muss ich dazwischen schalten um gute nildqulität zu empfangen. Reicht der Humax receiver hd 1000c oder brauche ich noch ein Antennen HDTV Kabel (was ja sehr teuer ist) ? Theoretsich könnte ich mir doch dann auch arena bestellen und die Smartcard dort hinein stecken oder?

    Bitte helft mir möchte so schnell wie möglich gute bildqualität!!

    ich danke euch:) :) :)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hdtv mit Kabel?

    Bei ISH wirsd Du mit HDTV keine Freude Haben denn die speisen dort nur den HD1 Sender ein. Premiere HD Discovery HD oder die Sat1/Pro7 HD Sender gibts dort nicht.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen