1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit Echostar 5020

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Gorefest, 16. März 2005.

  1. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    Anzeige
    Obwohl die 5020 kein HDTV receiver ist kann man trotzdem HDTV kucken. [​IMG]

    Ich habe namlich eine aufnahme gemacht von ASTRA HD (12441/v/27500)
    Die mit dem USB-tool auf meinem rechner kopiert und dan umsetzen mit ProjectX oder DVR-Studio.

    Dan kan mann die file mit windows mediaplayer einfach abspielen, der rechner muss schon schnell genug sein weil sonst der video nicht gut abspielt.

    Ist schon lustig :D
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: HDTV mit Echostar 5020

    ja, lass mal nachrechnen. Also die sendung war sonntag abend. Dein posting ist von heute (mittwoch) mittag. Angenommen es waren 20Gig, dann erhält man eine transferrate von .... :D :winken:
     
  3. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: HDTV mit Echostar 5020

    Nja sderrick, hillft ihm ja nichts, weil er dank Garantiesiegel das Gehäuse nicht öffnen darf.
    Aber Gorefest, "Ist schon lustig", dass Du nicht weißt, dass das mit jedem PVR geht, bei dem man die Platte auslesen kann.
    Robbernd hat das mal anhand des HSS820 beschrieben.
     
  4. Gorefest

    Gorefest Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    370
    Technisches Equipment:
    Echostar PVR-5020 + V-boxII
    AW: HDTV mit Echostar 5020

    Ich habe nur 90 sekunden aufgenommen um es einfach mal zu versuchen.

    Den USB kabel brauche ich bald nicht mehr weil ich ein festplatten wechselrahmen besteld habe die ich dan einbauen werde.
     

Diese Seite empfehlen