1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit der dbox1???

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von orf-fan, 11. September 2004.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    ich kann mit meiner dbox1 euro1080 schauen. das bild pixelt zwar etwas aber ton ist ok. ist es normal nicht so, dass man mit einem normalen receiver gar nix sieht, oder geht es inklusive pixel mit allen receivern?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.302
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV mit der dbox1???

    Eigentlich dürfte es überhaupt nicht gehen.
    Gruß Gorcon
     
  3. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: HDTV mit der dbox1???

    kein hdtv reciver = kein hdtv schauen... am besten und billigsten ist eine tv karte für den PC wenn du HDTV sehen willst
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    AW: HDTV mit der dbox1???

    mit meiner dbox1 gehts aber! hab ich also ne wunderbox? gerade vorhin lief irgendein fußballspiel.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV mit der dbox1???

    Ich glaube, unserer ORF-Fan untertreibt einfach zu sehr. Jede dbox1 zeigt etwas von HD1(Euro1080). die eine mehr, die andere weniger. Aber bitte nicht nur "etwas verpixelt". Du siehst erstens nur 1/4 des Bildes und sicherlich auch nur mit Stillständen und Aussetzern, oder?
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: HDTV mit der dbox1???

    hi,

    man Leute manchmal meine ich echt......schlagt euch die Köpfe ein.

    Die Box die schneller ist, stellt auch Teile des Bildes da.
    Eine HDTV Box ist kein siebtes Weltwunder und von einer normalen Box auch nicht weit entfernt.


    ORF-Fan, es kann schon sein das du was siehst, dennoch reicht die Power nicht aus um das Bild flüssig darzustellen.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen