1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV mit analogen Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von sge4ever89, 31. Oktober 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: HDTV mit analogen Kabelanschluss?

    Unsinn! Wenn der TV kein HD kann dann kann man die Sender überhaupt nicht empfangen.
     
  2. legomen

    legomen Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV mit analogen Kabelanschluss?

    nochmal!! Wir wollten HD Privat (alle verfügbaren HD Sender (sat1 pro7 etc.) ) einfach zum bestehenden und ungekündigten Kabel (digital) Anschluß und vorhandenen SKY Abo auf die Karte aufschalten lassen. Angeblich sollte das für 2,90 Euro monatlich machbar sein. Beim 1. Mitarbeiter ginge dies - scheinbar hatte der jedoch keine Ahnung und es wurde gar nix gemacht - dies fiel auf, als nach 2 Tagen noch immer keine Freischaltung für die entsprechenden Programme erfolgte. Also wieder Anruf und daraufhin kam die Antwort - dass dies nicht funktioniere und das Abo dementsprechend auf 12,90 Euro MEHRKOSTEN Monatlich und 14,90 Euro Bereitstellungskosten UMGESTELLT werden müßte und der Vertrag sich erneut verlängere. Dies akzeptierte ich nicht und dann hiess es : Es geht kostet aber 3,90 Euro und 14,90 einmalig und VERTRAGSVERLÄNGERUNG??????????? UND wenn vorher eine Kündigung erfolgen würde, müßte ich eine "STRAFE" für den 3,90Euro Programmteil zahlen - da ja vorzeitige Kündigung ?????????
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HDTV mit analogen Kabelanschluss?

    Aha, also wen Du ein Paket, in diesen Falle Privat HD buchst. Ist es klar das es ein neues Abo ist und somit eine Mindestlaufzeit von 1 Jahr hat.
    Das ist eigentlich normal . Und gängige Praxis. Das ist halt Pay TV.
    Ob nun auf der Sky Smartcard oder sonst wo freigeschaltet wird ist dabei völlig Nebensächlich.