1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2010.

  1. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Es tut mir leid, wenn ich einige Kommentare vor mir lese, sehe ich die Schwachköpfe nicht auf Seiten von DF, sondern hier. Warum?

    DF versucht, wie die Politik auch, Druck auf Kabel Deutschland auszuüben, damit sie ARD HD und ZDF HD ab Februar einspeisen. Und, desto mehr dazu veröffentlicht und berichtet wird, desto größer wird der Druck auf Kabel Deutschland.

    Und, hier haben einige Schlaumeier nichts besseres zu tun, als gleich wieder mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

    Versucht mal Folgendes: 1. Hirn einschalten 2. Lesen 3. Verstehen 4. Nachdenken 5. Nochmal nachdenken 6. Durchatmen und 7. dann evtl. posten.
     
  2. 2rangerfan0

    2rangerfan0 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Seh ich genau so. Dem kann ich mich wirklich nur anschließen.

    Was bringt es, sich über irgendwelche Politiker aufzuregen, die ja selber nicht besser sind. Wir sollten lieber froh sein, dass sich so Viele für uns einsetzen!
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    wie wäre es mit 8. Sachverständnis ? Wäre z.B. für die Äußerungen der Politik und der Newsmeldungen der DF gut...
     
  4. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Dann gehtst Du also davon aus, das 80 Millionen Deutsche wissen, warum und unter welchen Voraussetzungen man Rundfunkgebühren zu zahlen hat und eine solche Fragestellung der DF überflüssig ist :confused:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    da gehe ich von aus. es wird oft genug in allerlei medien kundgetan.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Nein, das war lediglich ein Antwortpost auf den Nutzer vorher zu verstehen und auf die gesamten Newsmeldungen von DF in den letzten Tagen, insbesondere was die Äußerungen der Politiker zum Thema HD und KDG angeht.

    Ich stimme dir zu, dass die Wenigsten wissen, auf welcher Grundlage sie GEZ zahlen und welche Programme sie zur Verfügung gestellt müssen und worauf sie kein Anrecht haben.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Ich gebe den Vorrednern Recht. Dieser Artikel, insbesondere die Überschrift, ist eher einer Boulevardzeitung würdig, nicht aber Digitalfernsehen, die bislang den Ruf einer Fachzeitschrift hat(te).
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen


    :LOL:
     
  9. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Einem blöden Verein sollte man auch blöde Fragen stellen dürfen.........:D
     
  10. teletext

    teletext Guest

    AW: HDTV: KDG-Kunden müssen volle Rundfunkgebühr zahlen

    Die Leute hier wissen schon worum es geht. Man muss ja nicht jedes Mal die Rundfunkgebührenordnung detailliert zitieren.

    Siehe oben. Die DF bezeichnet sich selbst als Fachmagazin. Die, die hier lesen, wissen schon worum es geht. Otto Normalverbraucher wird sich eh nicht hierher verirren.

    Ja genau...

    Ja genau...