1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 4. Oktober 2009.

  1. Almkicker

    Almkicker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte

    Ich habe auch zwei Karten (eine von der KDG und eine von Premiere/Sky). Für eine bessere Twintuner-Funktionalität müsste ich auch auf der Premiere-Karte KD-Digital aufschalten lassen. Für mich reicht es so aber vollkommen aus. Es funktioniert bislang alles einwandfrei. Kann den Technisat nur empfehlen. Zukaufen muss man allerdings zwei CI-Module.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte

    Reichen da die AlphaCrypt Light Module??
    AlphaCrypt Light CI Modul zum Empfang von: Amazon.de: Elektronik
     
  3. Almkicker

    Almkicker Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte

    Ja, ich habe nur die Light-Module und bislang reichen die.