1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Jane Dee, 6. September 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Anzeige
    Weiß jemand, ob man beim Philips DCR 9000/02 HDTV Kabel-Receiver die
    Jugendschutz-Pin bei Premiere deaktivieren kann? Suche nen guten HDTV-Receiver für Kabel Deutschland (für meinen Dad - der ist volljährig ;)).

    Danke euch!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Bei zertifizierten Geräten geht das nicht den JS abzustellen.
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Und gibt es einen anderen guten HDTV-Receiver für Kabel?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Habe ich mich bis jetzt nicht befasst, für mich kommen nur HD PVRs in frage und da gibts noch nicht viel brauchbares.
    Aus dem Bauch heraus fällt mir jetzt nur der Vantage HD 7100 C ein.
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Na dass ist doch schonmal ne Hausnummer. Danke. Aber ich denke mal, dass ist zu viel des Guten. Ne Nummer einfacher reicht für meine Eltern... ;)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Viel einfacher gibts sowas glaube ich nicht für Kabel.

    Die nichtzertifizierten Receiver kann man ja glaube ich locker an einer Hand abzählen. (die der HDD Receiver sogar von Leuten die im Sägewerk gearbeitet haben)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Weiß jemand, was man hier bei premiere für einen Receiver bekommt?

    LINK
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: HDTV-Kabel-Receiver ohne PIN

    Wollte nochmal was fragen:

    ist oben genannter Philips DCR 9000/02 oder der Humax PR-HD1000C besser?

    Die beiden stehen nun in der engeren Wahl.

    Danke! :winken:
     

Diese Seite empfehlen