1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

wie viel? Ist doch wurscht.
    Ich denke hier sind ca.98% der Beiträge dafür geeignet! Ja und mit Sicherheit auch eine Menge von mir. Das sollte man alles nicht so eng sehen denke ich.
    Freisprechen kann sich wohl keiner von uns.
    Aber in die Sigi sollte man das nicht setzen, sorgt doch auch nur für weitere Unruhe. Meinst Du nicht?

Also dann..............auf in die nächste Runde

detschi

PS. Nehms doch einfach raus aus der Sigi. und gut ist´s...........

2. heiko.20

heiko.20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Reelbox Lite m. 200GB Spinpoint + NAS
    TV 16:9 82cm Röhre
    DD - AV Receiver (JVC)
    SkyStar2 im PC (Win/VDR)
  3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Abgelehnt! Ich hab Ihn rausgenommen und bekomme nur das ****** wenn ich sehe was er von sich müllt!

Er läßtert über das DB2W und ist selber User dort und sieht illegale Inhalte wo keine sind.
    Er läßtert über das was ich damals im SB gemacht hab und hat selber Infos zu diversen Emu gepostet
    Er läßtert über den Db2W Chat
    Er läßtert über Wulfgart
    Er läßter über mich

Zum Thema trägt er so gut wie nie etwas bei!

Ich meine Du oder auch Heiko seit "Pro" Reel eingestellt und trotzdem kann man auf einem bestimmten Nivaeu miteinander texten mit OF unmöglich

Zudem hat OF zuoft technisch völligen Blödsinn von sich gegeben, und spielt sich als Ober-Advokat auf. Sorry das muß ich mir nicht antun, und meiner Umwelt möchte ich diesen Typen auch nicht zumuten

So genug abgeschweift zurück zum Thema :D

Vielleicht sollten wir mal zu allen "Themen" eigene Threads aufmachen damit das nicht immer so durcheinander geht

4. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Einen kleinen Rückschweifer muß ich noch mal einwerfen.......
    Ich glaube Du hast mich eben mißverstanden..........ich gönne ja jedem seine Ignoreliste(auch wenn ich es nicht gut finde) und ich meinte nur deine Sigi also den Aufruf da drin. Das muß doch nicht da stehen denke ich und sieht für Neulinge auch immer gleich merkwürdig aus könnte ich mir vorstellen.

So, nun aber zurück zum Thema da haste Recht.
    So´n Mist gibt immer noch kein HDTV/H264 mit der Reel, da immer noch kein HD-Ex leider auch bei mir nicht..............

detschi

5. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@detschi67

Ich hätte gern noch einmal die Bestätigung von Dir:

DU hast das Standard RCC genommen ( RMM Seite-BerniRs Welt ), die Software von RMM und konntest danach plötzlich DVDs abspielen die vorher wegen Kopierschutz nicht liefen. Ist das richtig ?

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun mal Butter bei die Fische. Wo bitte, ich habe ein Premiere Full Abo und mehr brauche ich nicht. Und von Emus habe ich echt Null Ahnung.

Ferner bin ich nur Mitglied hier, im RMM Forum und im ULC. Dein DBox2 Forum interessiert mich nicht, weil ich keine DBox habe und auch nicht haben will, obwohls die für 19,95 € gibt.

Und noch was, die DBox2 ist mit Originalsoftware nicht geeignet 20700 Mitglieder anzulocken. Oder was machen die im DBox2 Forum. Über Kofler und ihre Abos diskutieren?

Ähhm , wie liest er das bloß wenn nur ******* kommt ?????????????????? :)

Aber trotzdem:
    Richtig, weil Ihr Euch nur in persönlichen Beschipfungen ergießen könnt,mangels andrem Wissen. Ich mag spitz antworten, aber ich beleidige hier niemanden persönlich.
    Und ferner ist es halt nunmal scheinheilig hier gegen die Äußerungen zur Nutzung von libdvdcss vorzugehen und gleichzeitig in andren Foren, den Herstellern von Hackerkarten beizupflichten oder Anleitungen dazu zu iniziieren.
    Meinetwegen kann jeder das machen, was er für sich verantworten kann, aber dann soll er bitte nicht über andre herfallen. Ich bekomme meine Infos auch ohne Boardmitgliedschaft, denn gerade die Beiden sind nicht besonders gern gesehen in andren Boards, weil die Postings ähnlich überheblich sind wie hier und andre User dies dort auch registrieren.

Gruß
    overflow

@Detschi
    Es ist mir inzwischen völlig egal, wozu dieser Mensch aufruft oder was er in der Signatur hat. Er bestraft sich doch selbst, weil er nicht lesen kann, was zu ihm gepostet wird und dann auf die Aufklärung durch Dritte warten muss. Insofern ist das Einschalten von Ignore eher ein Selbstausschluss , als dass es einem nützt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  7. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Hallo Trooper,

sag mir doch erstmal ob Du eine Reel hast oder nicht. Wenn nicht wo deine Motivation liegt. Ich möchte das nur wissen damit ich einschätzen kann ob Du gerade versuchst mir eine Fangfrage zu stellen oder aus wirklichen Interesse.
    Falls es die Variante mit der Fangfrage ist kennst Du ja die Antwort, falls wirkliches Interesse empfehle ich dir gern andere Boards die sich damit beschäftigen und in denen Du auch den geeigneten technischen Support zu dem Thema erhälst. Hier ist ja für sowas der falsche Ort da es hier ja wie von einigen Usern klar gestellt wurde um RMM geht.

detschi

PS. Nehm das bitte nicht persönlich, aber ich möchte mich nicht wieder zerreissen und mir etwas vorhalten lassen. Falls echtes Interesse helfe ich dir selbstverständlich gern, ist auch kein großes Ding

8. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Detschi67

Ist eigentlich für die Beantwortung meiner Frage nicht relevant.

Was für eine Fangfrage ? Hat nichts damit zu tun. Das ist einfach eine sachliche Frage im Zusammenhag mit RMM.

Wieso soll das eine Fangfrage sein wenn Du und overflow hier ständig posten, dass die decss für niemanden ein Problem darstellt sondern sogar mit RCC + Reelsoft ausgeliefert wird ? Wie gesagt, sahliche Frage ohne irgendwelche Hintergedanken.

9. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

OK,

ich verstehe.............

detschi

10. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war es dann wohl mit "legal" und dem großspurigen Getöne von wegen "Alles kein Problem"