1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. Hallo Spencer

Hallo Spencer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Wieso ? Wurden die von Apple beworben ?

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lesen täte gut:eek:
    Ich hatte mit BOFHELL über Alternativen diskutiert und wenn die Alternative nicht wenigsten das kann, was die Reelboxbesitzer berechtigt vermissen, isses wohl keine.

Gruß
    overflow

3. Hallo Spencer

Punkte für Erfolge:
    16

Kann ich eigentlich recht gut. Aber trotzdem erschliesst sich mir der Sinn des Postings nicht. BOFHELL hat gesagt weshalb der Mac eine Alternative ist. Wenn es für Dich keine ist ist es doch ok. Das ändert aber nix an der Frage. Hier geht es ( wenn ich mir die Postings durchlese ) die ganze Zeit um zugesicherte Eigenschaften der Reelbox. Du kritisierst auf einmal andere Firmen dafür das sie etwas nicht zugesichert haben. Der Diskussionsstil kommt mir ein wenig eigenartig vor. Das ändern auch deine Beleidigungen mir gegenüber nicht .

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ne das kann ich so nicht stehen lassen. Ich diskutierte mit heiko.20 über Alternative nicht mit Dir. Dich hab ich nur auf Deinen Fehler hingewiesen. Und sicherlich. Wer will den Analog Audio ? Ich kauf mir doch nicht HD-Ready Equipment um dann Analog zu arbeiten..........

5. Hallo Spencer

Punkte für Erfolge:
    16

Verschiedene Leute. Der Grund wurde schon genannt. Andererseits ändert das noch immer nichts daran, daß hier jemand ein Gerät dafür kritisiert, daß mensch bestimmte Eigenschaften nicht zugesichert hat. Das finde ich merkwürdig.

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ Hallo Spencer
    Die Kritik an Reel , die Features beworben zu haben und bisher keine Realisierung in die Reihe zu bekommen, ist völlig berechtigt, auch wenn ich es persönlich, im Falle von Audio nicht brauche. Da bin ich keiner andren Meinung , als Du.

@BOFHELL
    Dies ist ein Board , in dem jeder mitdiskutieren kann und wenn Du eine Zweierdiskusion wünschst, gibts PN;)
    Wenn Du den MacMini als Alternative vorschlägst, dann ist es zumindest keine für all diejenigen, die jetzt Analog Audio bei Reel vermissen.

Gruß
    overflow

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo BOFHELL

Ich ! :winken: Mal zur Erklärung. Die Anlage Serie 21 war schweineteuer und ist gerade mal knapp 6 Jahre alt. Das AV Steuergerät ist mit Flachkabel mit dem Amplifier verbunden. Die LCD Fernb. steuert die Anlage halt über dieses AV Steuergerät. Sämtliche Geräte wie 5-fach CD Wechsler, DVD Player, Equilizer, Amplifier, AV Steuergerät besitzen das gleiche Design wie die Fernbedienung mit LCD Display ca. 8 x 10 cm. Das bedeutet, das Du mal eben nicht das Steuergerät austauschen kannst weil a.) dann die gesamte Optik leidet und b.) sich die Geräte nicht mehr per FB bedienen lassen. Da das ganze zusätzlich bei mir in einem Designerrack steht das auch nicht gerade billig war, kannst Du hoffentlich nachvollziehen, das ich da schon gerne das versprochene analoge D.D. genutzt hätte. Das Problem werden aber mit Sicherheit mehrere Leute haben.:winken:

8. Hallo Spencer

Punkte für Erfolge:
    16

@overflow

Siehst Du, geht doch auch ohne das mensch erst einmal beleidigen muss. Vielleicht kannst Du das weiterhin so versuchen.

@wulfgard

von welchem Hersteller ist denn die Anlage ?

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ich bin mir ziemlich sicehr das es eine Lösung gibt für Analog Audio, aber ich hab mich noch nicht mit beschäftigt. Spätestens wenn man seinen IPod an den mini anklemmt dürfte es irgendwie und irgendwo auch Analog Audio geben.....

Ich sehe grade das der Mac Mini sowieso digital/anlog in/out hat :D ab Werk sozusagen

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  10. franky@home

franky@home Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Serie 21 ist von Kennwood, steht auch bei meiner Mutter. Genauso geht es u.a. auch den Besitzern eines Technics SA-AX6 bzw AX7.
    mfg Frank