1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Die Bedeutung des Wortes 'oder' ist Dir aber schon klar? Ein Irrtum sollte Zeitnah nach bekannt werden korrigiert und nicht jahrelang geduldet werden.

'Irreführende Werbung' bleibt es aber in jedem Fall - ob bewusst oder unbewusst.

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Wulfgard
    Eigenartig, hast Du dann als Sales Manager von CMS Europe Dummys verschenkt, wenn nichts verkauft wurde oder in Kenntnis des obigen einfach verkauft?

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  3. SmilingEnforcer

Punkte für Erfolge:
    26

@overflow

Das ich - mit meinem bescheidenen Wissen über DVB - nach einer persönlichen Untersuchung der Box meine Konsequenzen gezogen habe ist meine Sache. Da ich in der Startphase des Verkaufs keine -nach meiner Meinung - negativen Sachen zur Box posten wollte, hab ich einfach nichts mehr geschrieben und wurde daraufhin 'von oben herab' gekickt.

Mir war es aber zu blöd mich dann nochmal zu registrieren.

Was das jetzt mit Wulfgard zu tun hat ist mir schleierhaft ?!?! Ich hab weder meine Meinung gepostet, noch mit Wulfgard drüber gesprochen!

edit:

Eine Unterstellung wulfgard hätte wider besseren Wissens gehandelt ist eine Frecheit. Es soll auch heute noch Leute geben, die die Box über den grünen Klee loben obwohl - nach meiner Meinung - das Ding mit dem Stand 2006 eine ganze Menge Murks ist.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe Dich hier auch nicht unsachlich in Erinnerung ( damit Du das nicht missverstehst) und unterscheidliche Meinungen dürfen wir ja haben.

Mein Posting war aber schon an Wulfgard gerichtet, weil er ja die Dinge genauso gekannt hat wie Du. Und wenn er sich heute hinstellt und "geläutert" ist, auch ok.

Aber dann kommt ja zwangsläufig die Frage auf, wie man als "geläuterter" in Kenntnis der Dinge, gleichzeitig als Händler dann die Boxen an die Kunden bringt.

Ist eigentlich Geschichte, aber darum kaufe ich eben Wulfgard seine heutige Meinung nicht als unvoreingenommen ab, sondern sage in diesem Forum werden private Rechnungen mit RMM beglichen und es geht ernsthaft nicht um die Box.

Gruß
    overflow

5. SmilingEnforcer

Punkte für Erfolge:
    26

Hat er eben nicht!

siehe auch 'edit' meines letzten Postings.

6. SmilingEnforcer

Punkte für Erfolge:
    26

Nur eine bescheidene Frage: Deine Meinung ist unvoreingenommen?

*und nicht schwindeln, ich bekomms raus* :D

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wann sperrt man Dich Troll endlich mal? :rolleyes:
    Ist ja nicht mehr schön, was man sich hier dauernd antun muss!

Ich bin froh, dass es noch Leute gibt, die ihre Meinung posten und sagen was Sache ist. Denn ICH habe daraufhin reagiert und nix bestellt, offenbar war das eine gute Entscheidung, wenn man sich diverse Foren anguckt. :winken:
    Wobei, auf die DVB-C Option wartet man ja heute noch, oder? :D

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unvoreingenommen ist wohl keiner, der nicht, der die Box hat, weil er sein Produkt kennt und in jedem Einzelfall seine eigenen Erfahrungen macht und erst recht nicht der , der sie nicht hat und sich seine Meinung aus den Meinungen Dritter bildet.

Hier in diesem Forum wird aber die Reelbox lediglich verrissen und nicht sachlich diskutiert, was dazu führt , dass sich die ganze Sache polarisert, mich mit eingeschlossen. Davon wird aber der Wahrheitsgehalt dieses Forums nicht größer, sondern höchstens sein Ruf als Lachnummer und Kindergarten.

Es bleibt dabei, hier werden ehemalige, oder bestehende, private Diffferenzen einiger User mit dem Hersteller ausgetragen und solange dies so ist, wird hier nie was objektives stehen.

Gruß
    overflow

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo SE

Reiz Ihn nicht, nicht das Du mir meinen sauer erarbeiteten Stalker noch wegnimmst.:D Der Troll rafft es bis jetzt noch nicht, das ich es einfach habe nicht mehr auf seine Beiträge zu reagieren.

Mal schauen wann es Dir zu blöd wird mit dem, denn aus Erfahrung weis ich das Du eben nicht sehr viel Langmut besitzt.:D RiffRaff hat es schon vorher aufgegeben. Schaun ma mal.:D

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So?.., dann blättere doch mal hier ein paar Seiten zurück, mit den Links zu CMS Europe Kunden. Hat er da nichts gewusst?:confused:

Gruß
    overflow