1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Hallo blindman666

Preis ?

2. blindman666

blindman666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

leider noch kein Preis :eek:

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Okay danke !

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Nun geht das Schauspiel in den Kindergarten. Das Supportteam verteilt nun gelbe Karten an ReelBoxbesitzer die sich negativ zum Thema HD Extension äußern. Ne Lachnummer ohne gleichen.

Dann kommt noch schnell RMM zur Hilfe um wie gewohnt die Schuld bei den Käufern der ReelBox zu suchen.

Übrigens halte ich das Argument mit der Kaufentscheidung wegen HD immer noch für sehr fragwürdig, wenn auf dem Produktkarton kein einziges Wort von H.264, DVI/HDMI oder DVB-S2 steht, und man jetzt plötzlich argumentiert es wäre im Preis enthalten gewesen.

- QuadWord

Meine Meinung : Das kommt davon wenn man so geschickte Marketingtexte formuliert.

Wohlgemerkt das ist jemand der sich erst kürzlich eine ReelBox Lite gekauft hat und dem man nun sobald er aufmuckt die Postings streicht, die gelbe Karte zeigt und zuguterletzt noch diesen Spruch reindrückt :

Bravo RMM, das schafft Kundenbindung.:D :D :D

Vieleicht sollte man sich besser auf die neuen User konzentrieren, die sich nun spätestens alle 3 Tage anmelden und um eine Kaufberatung in Sachen ReelBox bitten. Wer`s glaubt !

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  5. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Wulfgard,

Ich finde es einfach nur unglaublich, wie RMM die Realität verzerrt. Nun auf einmal beruft man sich auf den Karton und tut so, als hätte es das bekannte PDF, das Interview von Herrn Bas sowie die Aussagen von Herrn Puhr bei Dr. Dish nie gegeben.
    Ich denke, man kann sich denken, wie ich ein solches Verhalten am liebsten nennen würde; ich spare mir dies hier aber besser, das könnte sonst als beleidigend aufgefaßt werden...

6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

:eek:

Der war gut :D

7. bubu44

bubu44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was hier für ein Schauspiel abgeht und wer noch nicht oder schon wieder Mitglied der KiTa-Gruppe ist, sieht man sehr schnell beim lesen der Postings. Kritik muss und darf sein. Aber manchmal erinnert mich das hier an den Kampf gegen ewig gestrige. Meistens hab ich aber ein schmunzeln im Gesicht, wobei dann wieder die angesprochene Lachnummer ihre Daseinsberechtigung hat.

der angesprochene RB-Besitzer hat sein Nic-Bildchen bereits seit dem anmelden! Das daraus jetzt eine durch das Boardteam erteilte gelbe Karte gemacht wird, wundert mich hier nicht mehr. Das ist keine konstruktive Kritik mehr, das ist für mich schon Rufschädigung.

Ich bitte aber gleichzeitig um Verzeihung, das mein erstes Posting hier gleich eine Kritik an den selbstlosen Kritikern hier ist. Durch die geringe Postinganzahl bin ich ja eigentlich noch unwürdig hier mitzuschreiben.

:winken:

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja ne, is schon klar !

Irgendwie nicht zu fassen, das es immer wieder zu solchen Postings kommt. BTW. Irgendwie solltet Ihr das besser vorbereiten, denn ein User kann keinen Avatar auswählen im Reel Forum. Wobei wir dann wieder bei der Lachnummer wären.

Bevor erst wieder manipuliert wird und man mich wieder öffentlich Lügen strafen möchte, hier die Verlinkung der gelben Karte.

http://www.reel-multimedia.com/forum/images/avatars/avatar-41.gif

Mal sehen wo die Anzahl der neuen User höher ist. Hier um mich Lügen zu strafen / bzw. sich zu entrüsten über mich oder bei RMM weil sie neue ReelBoxbesitzer sind bzw. werden wollen. (gg)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2006
  9. bubu44

bubu44 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

du meinst, "wir" sollten das genauso abstimmen, wie "ihr"? Welches Förmchen hat man da nur weggenommen?

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ach Gottchen, jetzt kommt wieder die Förmchennummer. Wie armselig !