1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Daran scheiden sich die Geister ob ein privater User dafür verfolgt wird, dass er seine originalen DVD schaut. Es ist zumindest kein einziger Fall bekannt.

Ansonsten , hm, in welchen Foren sind hier eigentlich viele noch angemeldet?

Und wozu? Na klar - rein informativ!

Was wohl da angeboten wird? - Na klar, Nix gesehen, Nix genutzt!

Also nicht Wasser predigen und Wein trinken!

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich? , wo lebst Du denn, kannst Du heute noch irgendwo einen Prospekt lesen wo nicht schön kleingedruckt in etwa darfsteht:

" Für Irrtümer und Druckfehler keine Haftung, technische Änderungen vorbehalten....."

Also bitte nirgendwo mehr lesen.

Gruß
    overflow

3. SmilingEnforcer

SmilingEnforcer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst Du jetzt auf den Gedankengang ? :eek:

Daran scheiden sich keine Geister, das entscheidet die Staatsanwaltschaft. Es ist auch Wurscht, ob man sich mit illegalen Verfahren eine originale, kopierte oder auch garkeine DVD ansieht. Der Besitz von Hardware/Software zur umgehung von Schutzmechanismen ist strafbar. Und davon, das Dir keine Fälle bekannt sind - wird es auch nicht legaler. Nicht jeder Verlauf einer Ermittlung wird öffentlich breitgetreten ...

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo SE

Ja nee is klar.:D

Und mit was genau glaubst Du beschäftigt sich die Promotionabteilung dieses "Weltkonzerns" seit 1 Jahr.:confused:

5. SmilingEnforcer

Punkte für Erfolge:
    26

Wo ich lebe ist wohl nicht von Bedeutung.

Irrtümer und Druckfehler beziehen sind aber im allgemeinen auf Angaben, bei denen wirklich ein Druckfehler oder ein Irrtum unterlaufen ist. Als Beispiel würde ich die Angabe 'inkl. 16 MByte Festplatte' als Irrtum bezeichnen. Produkteigenschaften, die es nicht gibt sind keine Irrtümer sondern irreführende Werbung oder arglistige Täuschung.

btw: Warst Du nicht so nah an der verbindlichen Rechtsquelle ?

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr richtig und die hat kein öffentliches Interesse einen User zu verfolgen der original gekaufte DVD schaut.

Und wie ich auf den Gedankengang komme? Hier wurde doch schon zu genüge geschrieben in welcher andren Foren, wer, eine große Nummer ist. Über deren Inhalte will ich garnicht reden. Aber dann ist es scheinheilig hier wegen CSS für einen privaten User mit orignalen DVD zu polemisieren.

gruß
    overflow

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Täuschung wird davon auch nicht erfasst.

Es ging darum, dass diese Klauseln überall zu lesen sind, es sei denn man liest nicht mehr. Deswegen ist die Aufregung völlig unbegründet.

Und ob eine Täuschung vorliegt, entscheiden im Streitfall die Gerichte und nicht derjenige der sich subjektiv oder meinetwegen auch objektiv getäuscht fühlt.

Gruß
    overflow

8. KIKRI

KIKRI Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die beste Werbung für RMM, da schnellen die Verkaufszahlen in die Tiefe.

KIKRI

9. SmilingEnforcer

Punkte für Erfolge:
    26

*shulterzuck* ... ändert aber an der Tatsache, dass viele Reelboxbesitzer mit dem Marketing / der Entwicklung der Box einfach nicht klarkommen.

Auch wir beide haben ja lange genug (zu lange? :)) den Versprechungen Glauben geschenkt. Wohlgemerkt war zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Box im Umlauf. Nachdem ich die Betabox in Augenschein genommen hatte, konnte ich mir auch meine Meinung bilden und die Konsequenzen ziehen. Wer mich darauf hin - wegen Untätigkeit - aus dem Board gekickt wird verschwiegen *deckflücht*

Die Idee hinter der Box war auf alle Fälle (2004) genial - der Verkauf ... naja ...

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Seit wann machst Du Dir um die Verkaufszalen von RMM Sorgen. Abgesehen davon glaube ich das nicht, da neue Interessenten genau wissen , was die Box kann und was nicht. Die ist auch mit den jetzigen Features interessant.
    Und wers nich mag kauft halt was andres.

Gruß
    overflow