1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Uups Wulfgard Du hast einen Stalker. Gratulation !:LOL:

RR

2. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Genau darum geht es hier: mehrere Leute haben "Gedanken", die leider falsch sind, wobei ich im Fall "Holo" nicht mal beurteilen kann, ob es "leider" wäre :winken:

Wobei ihr mich neugierig gemacht habt: Den Holo hier könnt ihr doch nicht wirklich meinen und weder im VDR-Portal, noch im (neuen) Reelforum finde ich einen Holo ... Gebt mir bitte einen Link, ich bin neugierig und kann nicht vorher weg :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  3. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:rolleyes:

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Was hab ich den für eine Wahl ?

Ich sehe die Leeren Versprechen von Reel
    Ich lese in dem Magazin meines Vertrauens einen schlechten Test ( nicht nur von Reel auch von der Box eines Mitbewerbers )
    Ich lese in diversen Foren viel schlechtes über die Box
    Ich sehe ein Zensiertes Support Forum
    Ich sehe Das Reel probiert massiv Einfluss in diversen Foren zu nehmen durch, hmm sagen wir mal IM's

soll ich jetzt noch 1000 Euro für eine Box ausgeben um mir mein eigenes Bild zu machen ? mir reicht was ich sehe

btw

Wenn Pro7/Sat.1 die Reel so verrissen hätte, dan hätte das noch viel schlimmere Auswirkungen gehabt :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:D

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Musst Du ja nicht , haste wenigstens 1000,00 € gespart. Stell Dir mal vor Du hättest bei CMS gekauft , wo Wulfgard Salesmanager war,da wäre Dir vielleicht das passiert:
    da bekommste keine rechnung bwz. rechnungskopie mehr.
    ich hab letztes jahr im dezember bei der damaligen preorder für die reelbox lite teilgenommen. ich hab damals zur box nur einen lieferschein dazu bekommen.
    aber nie ne rechnung trotz mehrmaligen anfragens und zum schluss mit drohung des anwalts.

Hier der Link dazu:

http://209.85.135.104/search?q=cache:yHuPQSVqDNkJ:www.reel-multimedia.com/forum/thread.php%3Fpostid%3D56944+%22Detlev+Rottl%C3%A4nder%22&hl=de&ct=clnk&cd=8

Gruß
    overflow

P.S. Hoffentlich ließt das Finanzamt hier nicht mit:eek:

7. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und schon werden alle anders denkenden, und selbst wenn sie nur eine etwas differenziertere Betrachtungsweise wünschen, mit einem Begriff in die Ecke gestellt, weil man keine sachlichen Argumente mehr hat.

Jeder Versuch das Gegenteil zu behaupten wird nur noch mehr als Beweis gewertet, eine starke Behauptung ist immer besser als ein schwacher Beweis.

Eine deutsche Tugend ?!

PS:
    1) Wie kommt ihr darauf ich sei ein IM (von Reel) - nur weil ich eure Meinung nicht teile sondern versuche, die Dinge mal sachlich ins rechte Licht zu rücken abseits von allzu pauschalen Vorurteilen ?
    2) Kann man diesen Verdacht überhaupt bei euch widerlegen, wenn ja wie ?
    3) Kann man hier überhaupt sachlich und differenziert sich über die Reel austauschen - mit unterschiedlichen Meinungen ?

Jehova!

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unterstellen wir mal das wäre so, dann ist der aber schlauer, weil er nicht mit Steinen schmeißt, wenn er selbst im Glashaus sitzt.:D

Gruß
    overflow

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

OK nehmen wir mal wieer ein anderes Beispiel, vielleicht fällt es Dir dann leichter mir zu folgen

Nehmen wir mal an Du wärst ein Autofreak, und eines schönen Tages kommt ein Newcommer auf den Markt und macht doch recht großspurige Ankündigungen. Nun mag man denken was man will aber schauen wir mal was passiert. Es kommt der Tag X und es geht mir viel getöse los. Viel Trubel und Presse, alle Foren sind voll. Und plötzlich tauchen die ersten negativen Stimmen auf. User berichten berichten von Diversen Fehlern. Türen Schließen nicht richtig, Klappern, Komische Motorgeräusche und und und. Der Hersteller läßt sich nicht lumpen, Hey das Klappern haben wir ratzi Fatzi im Griff, wir tauschen einfach die Karosse aus. Betroffende Kunden können sich innerhalb von 14 Tagen Melden und los geht es. Die anderen zwei Dutzend Probleme werden wir mit einer Neuen Firmware und einigen kleineren Reeraturen bei der nächsten Inspektion richten. Es vergeht einige Zeit aber es passiert nix, Die Lautsprecher des Radios gehen trotz einiger Firmwareupdates immer noch nicht. Angekpndigte neue Funktionen des Boardcomputers werden auf einmal nach hinten geschoben mit ader Ausrede: Das brauchen unsere Kunden nicht wirklich, das wollen unsere Kunden gar nicht........ Aber demnächst gibt es das 200PS Upgrade + 22" Alus Kostenlos, den Unser Auto ist dafür vorbereitet. Es vergeht wieder einige zeit, und immer wieder wird beschworen, das 200PS update +22Zoll wird kommen, Kostenlos.......... Aufeinmal heisst es dann, einen 60 PS Moto auf 200 PS zu trimmen geht nicht ohne weiteres, man benötigt ein kleines Hardwareupdate, dieses bekommen die Kunden samt 22" Alus für schlappe 20% des Neupreises. Naja denken sich die Kunden wa solls, ist jetzt eh egal und bestellen schonam das Cool update, es soll ja schließlich Kurzfristig verfügbar sein. 3 Monate später machen sich die ersten User in diversen Foren bereits Lustig und sähen Spot und Hohn. Zur gleichen Zeit gibt es ein Test in deiner Favorisierten Autozeitung, und Es wundert kaum das Auto dort schlecht Abschneidet. Zudem war das Testauto offensichlich "getunent" und mit einem geklauten Autoradio/DVD Kombi ausgestattet. Von dem 200PS Upgrade und den Alus fehlt aber auch im Test jedliche Spur. ein 3/4 Jahr später imemr noch kein Update, alles ist beim alten, die Software weißt kleien Verbesserungen auf, und die 22" Alus kommen zusätzlich mit Felgenschlößer.....demnächst halt....... In allen Foren Lacht man herzlich über die BEsitzer, nur einige wenige Posten nur gutes über das Auto, auch immer in einem sagen wir mal eher Neutralen Stiel, andere Freaks die Tagsüber Als Computerfuzi in eienr Anwaltskanzlei Kopierarbeiten und Botenjobs übernehmen sorgen für Heiterkeit da Sie Technisch nicht besonders begabt sind aber sich sehr Weit aus dem Fenster lehne... Mein 60PS Bolide macht jeden Porsche Nass........Inzwischen wurde das Hersteller Supportforum auch "abgedichtet" unschöne Postings werden einfach wegrationalisiert, performanceoptimierung damit das Board besser rennt. Positives liest man eigentlich immer nur von einer Handvoll Leuten, die Teilweise in diversen Foren auftreten. Komisch das einige Nicks gleiche oder ähnliche schreibstiele haben. Alle zusammen aber den selben Inhalt. Und auch gerne geballt zu bestimmten Zeitpunkten. Inzwischen gibt es den einen oder anderen Ex Mitarbeiter, diese bestätigen die Gerüchte oder zumindest Teile davon. Ein gefundenes Fressen.........

Sorry aber ich glaube diesem Autohersteller kein Wort mehr!

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

puuh. So lange hat es gedauert, aber endlich habe ich einen.:D