1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Macht keinen Sinn, Wulfgard will nicht diskutieren.
    Aber unabhängig davon :

http://209.85.135.104/search?q=cache:qj5TYOvSvJEJ:www.reel-multimedia.com/forum/thread.php%3Fgoto%3Dnextoldest%26threadid%3D2391%26sid%3D23ceb4afcffcf06fa6755ce1a32b000f+wulfgard+reel&hl=de&ct=clnk&cd=4&lr=lang_de

Soweit zur Legende Riffraff und Wulfgard hätten gemeinsam geläutert aufgehört. Riffraff hat noch fleißig geclosed , als man sich wunderte, dass Wulfgard weg war.

Gruß
    overflow

2. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@hugoM

Wie geht es eigentlich Holo ?

RR

3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

@hugom

Die ct Redaktion läßt sich sehr sehr ungerne Manipulieren. Wenn man das jedoch doch probiert endet das dadrin das ein Produkt besonders Gründlich untersucht wird. Nun zähle 1 und 1 zusammen. ok mache ich für Dich :D

Wenn ich Mir die Tabelle aus deinem Link anschaue dann komme ich sehr schnell zu dem Schluß das ich JA und naja direkt zusammen zählen kann. Oder möchtest Du AC3 Probleme abstreiten ? Oder Subjektive Eindrücke des Redakteurs wie verspätete Reaktionen auf Tastendrücke. Da sind wir schonmal bei ~40%

Besondern komisch war doch das einige Dateien auf der Box waren die das ganze System Illegal machten. Zufall ? wohl kaum.

Also Wenn ich mir anschaue wieviele Abonenten die ct so hat ( kann man in den Mediadaten ablesen ) und auch was für welceh komme ich zu dem Schluß das die ct ein weitverbreitetes und anerkanntes Magazin ist.

Aus eigener Erfahrung von Test unserer eigenen Produkte kann ich die Neutralität der Readktion nur bestätigen, zugegebener maßen trägt für unseren Bereich an anderer Reakteur die Verantwortung. Unterm Strich tut das aber nix zur Sache.

Also auf der Einen Seite hab ich den Heise Verlag auf der anderen Seite hab ich ein Unternehmen wie Reel. Wem soll ich jetzt glauben ?

Demjenigem der seine Kunden immer und immer wieder anlügt ?
    Demjenigem der seine Kunden immer und immer wieder leer Versprechen macht ?
    Demjenigem der sein eigenes Supportforum Zensiert?

Ich für meinen Teil glaube dem Heise Verlag drum hab ich dort auch zwei Abos

Wenn ein Unternehmen/Produkt kritisiert wird dann hab ich als Herstelelr eigentlich drei Möglichkeiten

1. Ich schweig es tot
    2. Ich streite alles ab
    3. Ich kümmer mich drum

für was Sich Reel entschieden hat ist offensichtlich!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  4. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

1) Die Links tragen aber schon den Titel "Erfahrungsbericht" und es sind "die" Testberichte ;)
    2) Soweit ich weiß ist der Verfasse nicht travis, was am Inhalt kaum was ändern dürfte
    3) Es war nicht EIN sondern EINE MENGE Fehler im ct-test und das Ergebnis stand vorher fest - solchen Test traue ich nie, ob Reel oder nicht Reel
    Wissen schützt vor Fehler nicht, vor allem wenn man nicht objektiv ist !
    4) Hier wird (nicht nur durch mich) schon länger nicht mehr nur um HDTV diskutiert und du selbst, Wulfgard, hast auf ct und VDR-Portal verwiesen ;)

So denn, ich muss dann mal ...

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Dazu trägt Hauptsächlich der AdvoAdmin bei, der imemr das Thema wechselt wenn es Argumantativ dünn wird, ich glaub man nenn das Reeltaktik :D

6. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@riffraff
    Holo?

@Bofhell
    Sat.1 und Pro7 haben auch viele Zuschauer, und sind deswegen die Massenmedien die Hüter der Wahrheit ?!
    Ausserdem ist es keine Frage des Glaubens sonderns nachprüfbar, was falsch war. Jeder mag daraus seine eigenen Schlüsse ziehen, was sicherlich bei "Gläubigen" wie dir von seinen gepflegten Vorurteilen abhängen wird.

Und wenn du nur RMM und heise als "Quelle deines Glaubens" heranziehst, dann bist du ohnehin eingeengt. Ich beziehe mich da lieber auf mehrere Quellen und dann besonders denen, deren Wahrheitsgehalt ich verifizieren kann. Dazu muss man nicht mal alle Meinungen / Wertungen dieser Quelle übernehmen :)

Nachtrag: Du meinst overflow ? Ach, das Themenwechseln machen wir doch alle hier, da siehst du Gespenster die nicht da sind

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Thread ist auch interessant, wenn man weiß , dass Wulfgard Sales Manager der CMS Europe war:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=66447 (Der Klarname dort stammt nicht von mir)

und jetzt so tut , als hatte er nur auf Anweisung von RMM gehandelt . Zumindest mir hat er es ja so hier geschrieben.

Was denn nun, Gehaltsempfänger oder Chef von CMS, die es nicht mehr gibt und wohl einige Kunden, wenn sie denn die Reelbox tatsächlich wandeln wollen den Händler vergeblich suchen.

Gruß
    overflow

P.S. Nix Themenwechsel, ich beschäftige mich nur mal damit, was Wulfgard mir persönlich in diesem Thread so alles geschrieben hat. Suchen sei deswegen erlaubt.

8. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo riffraff

Zwei Leute, ein Gedanke. In diese Richtung tendiere ich nämlich auch.:D

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Im REEL Forum bettelt schon wieder einer um Ausschluss aus dem Board.:D

10. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich halte das für realistisch, das wäre doch ein ähnliches Modell wie bei RMM selbst? :D (Herr B. in seiner Multifunktion als Sales Manager, Foren-Onkel und eigentlich Chef aber dann doch wieder nicht so recht, sobald es unangenehm wird...)