1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

  1. hifi-mike

    hifi-mike Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Hallo detschi67,

    mich als Kunde von Premiere interessiert die Zertifizierung absolut, da ich zu jenen gehöre, die für ein qualitativ hochwertiges Programm auch gerne bezahlen.

    Solltest Du aber zu den "anderen" gehören, die 100te von Euronen investieren, um mal für 2 Tage Premiere illegal hell zu bekommen,
    so bedenke, dass das für Premiere HD nicht fuktioniert und nicht funktionieren wird.

    Und das ist gut so.
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Hallo

    Hatte ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich einen Bekannten bei einer Firma für FTP Receiver habe. Dieser hat mir erst vor kurzem erzählt, das man bei ASTRA schon lange die Grundverschlüsselung verworfen hat und lediglich die Sat-Zeitschriften noch dieses Thema am Leben halten, damit die Auflage gekauft wird. Wie geschrieben " Hörensagen", aber eigentlich doch recht logisch. Einen FTA Receiver könnte ich damit überhaupt nicht mehr verkaufen.:D
    Für Arena brauche ich lediglich ein Cam detschi67 und somit dürfte das in jedem Receiver mit CI Schacht laufen. Und wie geschrieben, denke ich das es wohl irgendwann auch etwas geben wird für "pfiffige User" die unbedingt Premiere HD auf na nicht zertifizierten Box zu schauen. Da werden die Hersteller schon für sorgen.:D
     
  3. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....


    Netter Versuch Mike,

    dann ordere ihn mal den Kathrein, bekommst dann eine nette Mail vom Händler.
    Oder frage mal bei Premiere nach(die müßtens ja wissen) da bekommst Du dann die Antwort: Ist noch "NICHT" lieferbar soll aber in den nächsten Tagen losgehen mit der Auslieferung seitens Kathrein!
    Wie es einige WWW Händler halten mit dem "SOFORT" wissen wir ja beide.
    Und........
    Ja mein Pace den ich mir auf deinen Rat hin geholt habe(danke dafür), funktioniert auch, mehr aber auch nicht. Das mit der Formatumschaltung kommt mir auch bekannt vor:D :D :D
    Das mit dem CAM Steckplatz finde ich auch ganz niedlich:D
    Das viele Sachen im Menü nicht funzen, damit kann ich leben denn der PACE läuft bei sowieso nur wegen HD neben meiner Reel.
    Nervig finde ich, meine Frau aber viel mehr, das der Pace keinen Netzschalter hat wie die Reel, denn sie muß nun immer hinter den Schrank um den Stecker zu ziehen wenn sich die Box nach einigen Stunden WM in HD sehen nicht mehr abschalten lässt und nur noch vom Netz nehmen etwas hilft. Aber sonst funktioniert sie. Von "GUT" (ich bin Reel verwöhnt) ist sie aber noch meilenweit entfernt.

    detschi
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....


    Die Frage nehme ich nun persönlich! Solch Anspielungen solltest Du sein lassen! Ich bin schon Premiere Kunde seit dem Plastikschlüssel und bis heute noch mit einem Komplett Abo. Das hat auch rein gar nichts mit der Reel oder anderen Receivern zu tun! Wie Du ja weißt hatte ich vorher einen Topf Master und auch der funktionierte mit meiner S02 Karte ohne eine Zertifiz. so einfach ist das!
    Aber gut zu wissen wie gut Du informiert bist in Bezug auf illegalen Premiere Empfang!
     
  5. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....


    Brauchst Du mir nicht erklären Wulfgard. Habe ja geschrieben das ich als Premiere Abon. zum Glück auch meine Reel habe mit CI und damit auch Arena legal sehen darf(CAM und Karte vorausges.) Lese Dir mal den Rest von Mike,MrX und mir durch dann wirst Du wissen worum es dabei eigentlich geht.
    Und nun nicht wieder irgendwas in eine andere Richtung lesen bzw. schreiben um dann zum Ende endlich wieder negativ bei der Reelbox anzukommen!!!:D :D :D


    Das mit Astra hört sich ja von deinem Hörensagen schon mal gut an, dann bleiben bei mir ja nun nur noch die Iraner:D

    detschi
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Hallo

    Nun ja, aber irgendwie sollten wir doch wieder zur ReelBox kommen, denn lästiger Weise steht auf dem Forum genau dies drauf.:D :D :D
     
  7. Trudetreiber

    Trudetreiber Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Stark angepasst =! identisch. Galt das alte Logo eigentlich nicht wie das neue auch nur für Fernseher?
     
  8. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Hallo TT

    Du willst es nicht verstehen, das ist mir nun klar. Deshalb lassen wir es. Hab Dich lieb.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  9. PAO1908

    PAO1908 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

    Ich glaub ihr redet in Sachen Kathrein HDTV aneinander vorbei:

    Kathreins "eigener" HDTV Receiver ist noch nicht lieferbar, damit man aber beim WM Geschäft trotzdem noch mitmischen kann hat man von PACE ein paar OEM Boxen gekauft, 901 getauft und genau die sind jetzt auf dem Markt.

    Also habt ihr eigentlich beide recht :D
     
  10. blindman666

    blindman666 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16