1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

@Wulfgard
    Schön. schön, aber halt nicht mein Niveau. Deshalb no comment!:(

Was regst Du Dich denn auf, man kann Fragen auch normal beantworten, irgendwie genieße ich Deine bewundernswerten Wutanfälle......, aber dass ich Dich deswegen gleich sehen muss... NEIN DANKE:D :D

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Wutanfälle ?

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wutanfälle dieser Art....oder ist es schwierig eine Seite zurück zu blättern..:winken: :(

Gruß
    overflow

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
  5. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo riffraff

Das dürfte wohl wirklich das Beste sein was man machen kann. Ich jedenfalls habe Deinem Rat inzwischen befolgt und overflow auf ignore gesetzt. Danke Dir für den Hinweis. :winken:

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich overflow auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.</SPAN>

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön , wenn Du meine Beiträge nicht mehr ließt und beantwortest , denn das erspart mir etliche unnötige Antworten.

Mein Rat, alle außer Dich selbst, auf Ignore setzen und dann hast Du absolute Ruhe vor weiteren Diskussionen und kannst Dich an Deinen eigenen Beiträgen ergötzen.:D

Gruß
    overflow

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Trooper

Der User Dani wurde für dieses Posting des Boardes verwiesen. Wieder einmal ein gutes Beispiel für die Einstellung der Firma REEL gegenüber Kunden die nun nach 20 Monaten die Funktionen einfordern die man Ihnen beim Kauf versprochen hat. Wie war das doch immer ?

Wir bitten um Verständnis ! Das war doch die Parole mit der REEL alle Kunden im Geduld gebeten hat. Nun nach 20 Monaten gehen einige Kunden nervlich auf dem Zahnfleisch spazieren und bitten nicht mehr sondern fordern endlich Ihre Rechte ein. Den Erfolg seiner Forderungen darf der User Dani nun erleben. Schade das ich es nicht vorher kopiert habe, denn das Posting wurde komplett editiert.:D

dani
    banned

Reelbox: PVR 1100
    Zubehör: DVD-Brenner; sonstiges

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]Das reicht, so etwas dulden wir hier nicht. Such dir einen anderen Platz für persönliche Angriffe und Beleidigungen, aber nicht hier.

Also ich habe da keine Beleidigungen in Erinnerung. Der User Dani hat denen doch nur Geschäftsfahrzeuge angeboten die genauso fehlerhaft waren wie die ReelBox.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2006
  8. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

:D Hätte vielleicht doch das kostenlose Extension nehmen sollen so wie gewisse andere Leute :D

RR

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo riffraff

Auch ne Taktik wie man ein Forum bekommt das nur positive Meldungen zum Produkt enthält. Man entfernt einfach alle unzufriedenen Kunden.:D

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist gegen eine Board Sperre einzuwenden? Schließlich wurden wir hier auch schon gesperrt. Konnte man das Ricardo zum Vorwurf machen? Ich denke nein.

Na und , es ist das gute Recht des Betreibers eines Forums Beleidigungen durch Sperre zu unterbinden. Versuche doch mal hier einer digitalfernsehen.de zu beleidigen. Meinst Du dann darfst Du hier schön weiter posten? Ein solcher Boardbetreiber, der das gegen sich selbst duldet wäre ja bescheuert.

Ich hätte allerdings den Beitrag stehen lassen, damit jeder sieht wofür gesperrt wurde und nicht wilde Behauptungen über den nicht mehr vorhandenen Inhalt verbreitet werden können.

gruß
    overflow