1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Ja und da ist Deine Hompage jetzt:
    www.dbox2world.de
    (zumindest ist es so angegeben.)
    S**** Üz**, Rassel*****. , Neu****
    Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hm, komische Antwort:
    War erfolglos. Da gibt es neben der Dream 7025 nix ähnliches.

Kennst Du keine Alternativen oder gibt es keine. Wenn doch, benenne Sie doch einfach mit Link.

Wenn du keine Alternativen benennen kannst, dann sind Tipps wie
    nicht sehr hilfreich.

Und geht es hier um die Firma RMM oder die Reelbox ? Der Titel des Forums suggerriert letzteres, bei vielen meint man ersteres - naja ...

Nein, die Reelbox hat Stand heute kein HDTV am Markt verfügbar (wohl erst Stand Versprechung + X), aber deswegen und weil der Thread "HDTV ..." heisst wäre eine solche Alternative doch für viele (für mich nicht) interessant, für mich zumindest interessant zu wissen, falls einer fragt.

Wäre bitte einmal eine konkrete Antwort möglich ? So auch mal auf eine einfache, konkret gestellte Frage ?? Wie die nach Alternativen ?!

3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Du bist doch voll der VollPosten, was hat derjenige der die Domaine reggt mit mir zutun?

Wie Asozial und Geistig Unterbemittelt muß jemand sein und Realdaten in einem Forum zuposten ?

4. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Warum sind Reel und 7025 die einzigsten Twintuenr mit HDD ? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Das eine geht ohne das andere nicht oder ?

Ja es gibt jedemenge Twintuner mit HDD. Vielleicht solltest Du einfach deinen Satdealer wechseln.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal auch trotz Beleidigung, die Daten des Domaininhabers kann JEDER im Internet einsehen und schließlich gibts Du das ja als Deine eigene Hompage an. Wo liegt dann das Problem. Ich sehe keines.
    Ich käme zumindest nicht auf die Idee bei Hompage : www.digitalfernsehen.de reinzuschreiben, wenn sie mir auch nicht tatsächlich gehört.

Gruß
    overflow

P.S. Aber damit Du mir keinen Herzinfarkt bekommst, ich habs geändert . Wers wissen will kanns selber finden

6. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Ich mir klar Das Du keins siehst. Du verbreitest falsche Infos(wie immer)

Es ist nicht meine Domaine!, Diese Domaine ist nicht auf mich Regestriert.

Und Nu ?

Hier hast Du meine aktuelle IP: 217.87.22.15 Da Du ja so nen Superfreak ist fällt es dir bestimmt leicht rauszufinden aus welcher City die Stammt. kleiner Tipp: fängt mit H an.

7. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@BOFHELL
    Fallen dir konkrete Antworten immer so schwer ?

Es war Ethernet als Feature mit angegeben, und daran unterscheiden sich meines Wissens Reelbox und Dream 7025 von den anderen TwinTunern mit HDD.

Du hast diesesm Wissen noch nichts zufügen können.

Kennst du denn nun Alternativen ?
    Wenn ja, bitte ich um Benennung, idealerweise mit Link, muss aber nicht sein.

Ahja, für mich ist Werbung ein Anlaufpunkt, der nicht letztendlich entscheidend ist. Die Reel war nur eine Bestätigung dieser Erfahrung, deswegen war ich auch nicht enttäuscht. Insofern mag man Firma und Produkt zusammen betrachten, ich ziehe es aus pragmatischen Gründen vor zu trennen. Deswegen kaufe ich auch grundsätzlich kein Produkt aufgrund eines "Versprechens für die Zukunft", entweder etwas geht, oder es geht nicht. Kauf auf Probe ist da ein gutes Mittel, oder ?!
    (Jaja, die Reel war bzgl. Ac3 bei mir eine Ausnahme, da keine Alternativen am Markt waren (Dream 7025 kam später) Und über das Risiko habe ich länger nachgedacht und hatte letztlich mit meiner Einschätzung auch richtig gelegen).

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wieviele Twin Tuner mit HDD gibt es als Linuxbox und wieviele können davon, Abo vorausgesetzt, so aufzeichnen , dass man zum abspielen nicht die Smartcard braucht? Und letzendlich wieviele können davon auch die Aufzeichnung gleichzeitig auf DVD brennen unnd falls es doch mal schief geht oder zu lange dauert , über Netzwerk an den PC streamen und dort brennen?

Also bitte die Alternativen .

Gruß
    overflow

9. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Also das Thema Linuxbox hatten wir schonmal oder :D :D :D keine Open Source Treiber und schon ist der Spaß nur noch halb so groß

So richtig sauber auf DVD Brennen ( Audiospuren ) geht ja nun auch nicht mit der Reel ( siehe Reelforum )

uncrypted auf HDD hmm meine Dream kann das, DBox2 kann es per Netzwerk, Topfield, Relook............

Davon ab ist das ein ziemlich mageres Kaufargument für eine 1000 Euro Box oder findest Du nicht ?

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will ja nicht sagen , dass Du dä**** bist, aber die IP über die Du ins Internet gehst hat absolut nichts mit der Domain zu tun , die Dir gehört oder gehören könnte. :eek:

Gruß
    overflow