1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Nicht, wenn du die Funktionen einer Reel oder anderen HTPC o.ä. haben willst.
    Och komm, gleiches Recht für alle. Hier wird doch allgemein pauschalisiert. Und wenn du schon das, was ich nutze, "angeblich" nennst ....

Da hast du "erst" mit "nicht" verwechselt ...

Ja so ist dass. Nichts genaues weiss man nicht wenn man nur in Foren liest.
    Sieh doch mal in andere Supportboards, da wirst du überall Fehlermeldungen finden.
    Ich kann jedenfalls mit allen Tonspuren brennen, allerdings werde ich bestimmte neuere Images nicht ziehen. Und wenn du genau zitieren würdest, würdest du feststellen, dass es bei den einen geht und bei anderen nicht, obwohl es zwischendurch ging - schlimm genug, aber "funktioniert noch nicht" suggeriert (Bewusst?) etwas anderes.

Dass weiss ich, vielleicht verstellt dir dass eine objektive Meinung, vielleicht neigst du allgemein zu extremen Ansichten ?? (früher extrem pro, heute extrem contra)
    [/quote]
    Kommt mir irgendwie bekannt vor: erst für etwas werben, dann nicht mit konkretem rausrücken ... Geschichte wiederholt sich gelegentlich ??

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo hugom

Ich vermute mal das Du hier keinerlei erfolgreiche Diskussion wünscht. Wer Deine Beiträge liest wird zwangsläufig zu diesem Ergebnis kommen. Deshalb stelle ich das hiermit ein.

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe meine Box seit 2006 und kann mich zur Software davor nicht äußern. Das Problem in diesem Forum ist halt, dass Leute, die bis 2005 mal bei RMM gearbeitet (oder mitgearbeitet) haben, heute mit dem damaligem Wissensstand diskutieren und glauben (oder bewußt einstreuen?) es habe sich eigentlich garnichts verändert.
    Ich will mal unterstellen sie glauben es wirklich, aber wahr wird das davon auch nicht.

Gruß
    overflow

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Hugom
    Du wirst doch wohl nicht ........(ach ließ mal nach), reicht doch wenn man mir das unterstellt:D :D :D .

@Wulfgard
    Kann erfolgreiche Diskussion wirklich nur stattfinden, wenn Du Recht hast?
    Ich denke mal, Diskussion heißt, dass die andren Ihre Meinung genauso kund tun dürfen und diese nicht identisch mit Deiner sein muss. Andrenfalls wäre es ja eh keine Diskussion , sondern Beifallsäußerung.

Gruß
    overflow

5. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Naja für jemanden der sich Heut hier gereggt hat und soooooo Pro Reel ist, ein Schelm wer böses dabei denkt.......

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal das ein Reeboxbesitzer wohl wenigstens seine EIGENEN Erfahrungen hier posten kann.

und...

na ja für jemanden der vor 4 Tagen , wie BOFHELL , sich hier erstmalig geregt hat und sooooooo Contra Reel ist (auch wenn er gar keine besitzt), ein Schelm wer böses dabei denkt......

Gruß
    overflow

7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Wenn Du Dich für mich interesierst dann kannst Du im DB2W oder im SB schauen und Du wirst feststellen wer ich bin und was ich für eien Meinung hab.

8. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Wenn Du Dich für mich interesierst dann kannst Du im DB2W oder im SB schauen und Du wirst feststellen wer ich bin und was ich für eien Meinung hab.

Und so wie "Er" seine Meinung hier postet ( die Art und Weise sowie Schreibstiele ) läßt sehr deutlich auf etwas anderes schließen als auf einen "nur" Besitzer.

9. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Du dort Kompetenz hast , will ich nicht in Zweifel ziehen, aber hier wage ich das zu bezweifeln, insbesondre, wenn es um die praktische Nutzung der Reelbox zum jetzigen Zeitpunkt geht. Es ist eben bezeichnend, dass Einer der hier seine persönlichen Erfahrungen mit der Box schildert und sich nicht konform im Sinne einiger Leute hier bewegt, sofort als Gendarm von RMM hingestellt wird.

Der Hut mit AC3 ist nun wirklich schon so alt und überholt, dass die Filzläuse rausfallen. Digital wird Mono (ja auch das gibts noch), Stereo, 5.1, Dolby und Dolby2 astklar unterschieden und auch komplett aufgezeichnet. Mit meinem Denon AVR hatte ich da seit Ende Mai schon keine Probleme mehr.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  10. hugom

hugom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Oh doch ....
    aber du hast recht, SOLCHE Diskussionen führen zu nichts und auch wenn ich dass Gefühl habe, mich den hiesigen Gebräuchen anzuschliessen, dann mache ich es nicht besser, sondern mit und noch schlimmer.

In diesem Sinne nehme ich deinen Aufruf gerne an: Lass uns dies pauschalisierte Gerede und Mutmaßungen einstellen und über WAS GEHT (WIE) / WAS GEHT NICHT schreiben und damit immer schön bei der Sache bleiben.

Wäre das möglich.

@BOFHELL
    Das meine ich, man muss sich hier dafür entschuldigen eine Reelbox zu haben und mit dieser zufrieden zu sein. Und sich dafür entschuldigen zu müssen oder gar als ???? (ja, als was eigentlich??) hingestellt zu werden macht es nicht einfacher.

Und auf was lässt eigentlich meine Art und Schreibweise schließen, was bin ich deswegen ???

PS: Ich lese hier schon länger mit, aber heute platze mir der Kragen ob der Unsachlichkeit und Realitätsferne einiger Posts ....

Und DB2W und SB sagen mir nichts, kann mich mal einer darüber aufklären ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006