1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Naja, teils-teils ;) n8...

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deutsche Sprache swere sprake und so war meine Zitat:

Zitat von overflow
    Klar gibts Probleme, dass habe ich nie bestritten. Es gibt User mit den unterschiedlichsten Konfigurationen. Da bleiben Probleme nicht aus und dafür ist das Forum auch da.
    Ich bin mir sicher, wenn Die User hier her kommen würden, würden die Euch in 15 Minuten zerreisen (sogar die unzufriedenen), weil ihr nämlich Null Ahnung von der tatsächlichen Funktion der Box habt.

Mach Doch mal ein Posting dort und lade die hierher ein:D

Gruß
    overflow

Gehts hier um Dream BOF****?
    Das HELL ist in den Sternen besser aufghoben.

Gruß
    overflow

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zitat von overflow
    "Ich bin mir sicher, wenn Die User hier her kommen würden, würden die Euch in 15 Minuten zerreisen (sogar die unzufriedenen), weil ihr nämlich Null Ahnung von der tatsächlichen Funktion der Box habt."

Nur im dich mal auf den laufenden zu halten was auf den Reelbord gerade aktuell ist,zwei Beiträge von heute morgen:

"Der Ton des Boardpersonals in letzter Zeit geht mir auch gegen den Strich. Das Forum ist nun mal die Anlaufstelle für uns Kunden, deswegen muß man sich auch damit abfinden, dass hier NACHGEFRAGT wird und auch UNMUT geäussert wird. Ich habe mit dem Kauf meiner Box auch das Recht erworben, hier zu MECKERN, wenn was nicht passt. Ist zumindest meine Meinung. Wenn man als Boardmitarbeiter damit nicht klarkommt, sollte man sich halt ein anderes Hobby suchen."

"Igrendwie ist das schon komisch. Seit Wochen fragen hier Kunden nach Funktionen die versprochen und beworben wurden. Funktionen die bereits am 16. März 2004 in der Prudktinfo standen. Nun 2 Jahre und 9 Monate später ist das einzige was man erwarten darf ein socher Text ?
    Wo bitte ist denn hier die vielgepriesene Kundennähe und der so oft zitierte Spruch : Wir wünschen ausdrücklich mit unseren Kunden einen offenen Dialog mit konstruktiver Kritik.
    Gilt das nur wenn REEL etwas verkaufen möchte und danach soll der Kunde bitte die Klappe halten ?
    Wo bleibt die versprochene Software zum DVD Betrieb ?
    Wann kann ich endlich VHS Filme digitalisieren ?
    u.s.w. spare mir hier alle Aufzählungen da ja Wiederholungen ausdrücklich verboten sind.
    Kann es sein, das es tatsächlich so ist wie bereits andere hier vermuten, das all die immer und immer weider getätigten Aussagen nur heisse Luft waren ?
    Jedenfalls kann ich an so manche Aussage nicht mehr so recht glauben."

mfg

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ergo müssten die doch nun mal wirklich alle hier auftauchen und endlich Rabatz gegen Reel machen, wenn sie dort kein Gehör finden.

Komisch den Kindergarten hier kennt dort vielleicht keiner. Macht doch mal bischen Werbung für dieses Board und Eure Reelboxkenntnisse.

HIER WIRD SIE BESTIMMT GEHOLFEN!:eek: :D

Gruß
    overflow

5. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hmm. War gestern wohl noch grosse Thread-Schliessungsaktion.
    Hat IB wohl ne Anzeige für den Januar gebucht :love:
    Meiner Meinung nach unnötig, die Threads zu schliessen. Eine 12-Monats-Sperrung von overflow hätte es auch getan. :D

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo derprophet

Fand die ganze Aktion auch ein wenig merkwürdig. 2 Tang lang lassen die Ihn hier wirken wie ein Beserker und wirklich alle die sich an der Diskussion beteiligt haben beleidigen und herausfordern. Kaum das die Leute dann reagieren und auch beleidigen weil sie bis auf Blut gereizt werden, kommt dann wieder die große Threadschliessaktion.
    Das gab es ja schon einmal und paßt dann auch irgendwie zu Deiner Meinung.
    Naja egal was dahinter steht, sollten wir uns nicht die Plattform nehmen lassen und den Spass an der Diskussion. Daher noch einmal den Appell. Bitte laßt ihn einfach links liegen und seine Kommentare posten. Wenn niemand auf Ihn reagiert, geht er irgendwann von ganz allein. Also Keep Cool und unverdrossen weitergemacht untereinander.:winken:

7. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Toll nun ist Digital Fernsehen auch noch gekauft, oder wie soll man das interpretieren?....wie alle anderen Zeitschriften ebenfalls. Ihr solltet echt mal überlegen , was ihr schreibt.

Und dann empfehle ich einfach mal die Threads zu überprüfen, wer hier Beleidigungen persönlicher Art von sich gegeben hat. Ich jedenfalls nicht und mich wird hier auch niemand dazu bringen persönliche Beschimpfungen zu verbreiten.
    Insofern sollte Dein Sperrvorschlag mal für die gelten, die hier tasächlich beleidigen.

@Wulfgard
    dto.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  8. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@overflow

keine Angst, hier wird dich keiner mehr beleidigen. Über dich lachen wir ab sofort in anderen großen Boards. Von daher ist dies mein letztes Posting/ meine letzte Antwort an deine Person

RR

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch noch nie bestritten , dass es Handlungsbedarf von RMM gibt. Mit geht es nur gegen den Strich, wenn die Box um irgendwelche Abrechnungen mit RMM zu begleichen, einfach nur böswillig verissen wird und das ist leider hier bisher der Fall gewesen.
    Ganz unabhängig von noch fehlenden Features, wenn man im RMM Forum liest, haben User Probleme, wie in anderen Foren auch. Da gibt es Mischkonfigurationen der Tuner und viele andre unterschiedliche Technik, die jeder Nutzer da dranhängen hat. Ich habe unter Umständen insofern Glück, dass ich eine reine Sat - Bestückung habe und nen Sammy LCD hintenran und den Ton über Denon AVR 2807. Also recht simpel. Isofern kann es also durchaus sein, dass andre Fehler haben , die bei mir nicht auftreten. Aber zur Klärung ist ja auch das Forum des Herstelles da. Wer dort unvoreingenommen liest, kann auch nicht übersehen, dass auch in vielen Fällen geholfen und das Problem aus der Welt geschafft wurde.

Gruß
    overflow

P.S Vielleicht schaffen wir es ja hier auch noch vernünftig zu schreiben.