1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Also weißt du, wenn ich mir das Gemeckere im RMM-Forum so anschaue, wäre ich eh mal gaaaanz vorsichtig.
    Ich behaupte nicht, daß dort alles zensiert wird, sondern nur wirklich unangenehme Fragen, aber es bleiben genug Problemberichte stehen. Und auch massiv was an Frust.

Von daher solltest du eher froh sein, daß sich kaum ein Besitzer hierher traut. Denn in 90% aller Fälle würde das eher auf die Bastelbude zurückfallen. Jubelberichte sind kaum zu erwarten, mit ein oder zwei offensichtlichen Ausnahmen natürlich.
    (Kann man eigentlich wirklich *alles* kaufen? Ist ja krass. Sollte ich auch mal ausprobieren ;-) )

2. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar gibts Probleme, dass habe ich nie bestritten. Es gibt User mit den unterschiedlichsten Konfigurationen. Da bleiben Probleme nicht aus und dafür ist das Forum auch da.
    Ich bin mir sicher, wenn Die User hier her kommen würden, würden die Euch in 15 Minuten zerreisen (sogar die unzufriedenen), weil ihr nämlich Null Ahnung von der tatsächlichen Funktion der Box habt.

Mach Doch mal ein Posting dort und lade die hierher ein:D

Gruß
    overflow

3. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

[FlowTaktikAN]
    Du meinst also So wie Du so überhaupt keine Ahnung von Dreambox 7000, 7020 und 7025 hast ? Du solltest mal bei DMM ins Forum schauen bevor Du weiterhin so einen Blödsinn redest.......
    [FlowTaktikAUS]

4. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nöö, wir sind ja auch alle blind, und wissen überhaupt nicht, was die Kiste nun kann und was nicht. Und man kann sich auch gar nicht anhand von User-Berichten ein Bild machen. Alles klar... (Wann erfolgt die Einlieferung?)

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Geht doch mal ins Reel Forum und bringt da Eure Weisheiten an. Hier markiert ihr doch bloß den großen Max , weil Euch keiner widerspricht. Dort fehlt Euch wahrscheinlich der Mut euer Pseudowissen kund zu tun.

Gruß
    overflow

6. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der einzige, der hier mit Pseudowissen glänzt, bist du. Ja, das ist ein persönlicher Angriff. Ein Frontalangriff sogar. Das nehme ich aber ganz bewußt in Kauf, weil dies für jeden normal denkenden Menschen offensichtlich ist.
    Ich habe übrigens kein Problem damit, im RMM-Forum herumzustänkern [EDIT: Kritik anzubringen]. Nur, unter welchem Namen ich das dort tue, werde ich dir kaum auf die Nase binden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2006
  7. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Warum wird dort auch erzählt das die Dreambox keinen Komponentenausgang hat ? dann würde ich mich dort glatt reggen :D :D :D

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Echt gehe hin und diskutiere dort, aber pass auf, dass sie dich nicht in die Plauderecke verschieben.
    Mit Fanatikern zu sprechen ist wirklich sinnlos und noch schlimmer wenn sie niemals ne Reelbox in der Hand hatten.

Gruß
    overflow

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, da wäre ich mal eher froh... Die meisten Leute hätten sie einfach so gleich kommentarlos in die Tonne gekloppt.

Du, Overflow-Schatzi, eines muß ich aber schon mal auch kritisch anmerken. Deinen Postings geht mir ein bisserl die sachliche Grundlage ab. Aber nur ein kleines bisserl :D

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lach, Deine auch, gehn wir erst mal schlafen, Gute Nacht trotzdem MrX.

Gruß
    overflow