1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

@BOFHELL
    Schön, soweit auseinander liegen wir gar nicht. Aber es wäre schon nicht verkehrt , wenn Du Dich hier mal in alten Beiträgen umsiehst, denn die Einseitigkeit habe ich hier nicht erfunden.

Gruß
    overflow

2. BOFHELL

BOFHELL Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR

Also die Kunden mit denen Ich zu Tun hab die daten regelmäßig Firmware up, bei Switchen, Mainboards, Routern usw. Und ja die Rufen mich auch an und fragen ob es was neues gibt. Aber das brauch ich Dir als Admin ja nicht erzählen oder?

Ergo ist ein Administrator ein besserer Mensch, er kümmert sich und sorgt sich. Ein Reelbox Besitzer hingegen vergisst nicht nur 20% dessen was man Ihm erzählt nein er datet auch seine Firmware nicht up

Sorgen mach ich mir jetzt um Overflow auf der einen Seite Admin auf der anderen Seite Ignoranter Reelboxbesitzer. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen :D :D :D

Was schert mich das gefasel anderer von Gestern? Solange wie Du hier so auftrittst und solange RMM so auftritt werde ich es mir nicht verbieten lassen auch so aufzutretten!

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoi irgendwo hier, hast Du mir hier mal was von Shuttleservice eingeredet, als es um die Netzteile ging und sinniert wurde , dass die Reeelbox wohl bald abrauchen wird (Meine läuft übrigens noch klaglos). Ist aber auch egal.

Wo habe ich den was von 95% geschrieben., das sind wieder die typischen Fehlinterpretationen hier. Und warum meldet sich wohl keiner hier???

Du bist doch sicher intelligent genug die Frage selbst zu beantworten oder glaubst Du ernsthaft er würde hier ne wirkliche Hilfe finden.

Ein Reelboxbesitzer wird doch in diesem Forum schon zerissen , wenn er mitteilt , dass er überhaupt so ein Ding hat.

Gruß
    overflow

4. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Jungs laßt Ihn doch einfach links liegen. Der hat nur eine einzige Intention. Der will hier nur die Threads zumüllen damit die Leute die sich mal richtig informieren möchten das Interesse verlieren. Einfach posten lassen den Typen und auf nichts mehr reagieren. Ich weiss das es schwer fällt, aber irgendwann verliert der schon das Interesse.

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nun merk Dir mal eins, ich trete hier auf wie ich will und wenn Du der Boss in Deinem Forum bist , dann spiele ihn auch dort. Wenn Du nicht mal bereit bist hier zu lesen, dann ist Deine Meinung wirklich nicht einen Cent wert, weil Du Dir gar keine bilden kannst, es sei den Du gehörst zu der Spezie die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Davon rennen ja hier genug rum.

Gruß
    overflow

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sprichst da sehr aus eigener Erfahrung, einfach mal Deine Beiträge lesen lieber Wulfgard, für den Fall , dass Du nicht mehr weist , was Du hier schon alles abgelassen hast.

Gruß
    overflow

7. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, die HD-Extension ist auch noch nicht da.
    Was die Shuttles betrifft, das ist ganz einfach: Ich liefere öfters mal Komplettlösungen aus einer Hand, wenn der Kunde das verlangt. Von daher sollte es dich nicht wundern, wenn ich rein reiner Softwerker bin.

Ja hier nicht, das ist klar. Aber im RMM-Forum steppt auch nicht wirklich der Bär, oder?

Nö, aber das gehört hier auch nicht ernsthaft her.

Tja. Das ist aber ein Image-Problem, welches nur Reel lösen kann. Und zwar durch Leistung, und nicht durch Versprechungen.
    Der Kunde als solcher kann zwar nicht unmittelbar was dafür, wenn er mal blöd angemacht werden sollte, aber letztlich ist er selbst Schuld, wenn er sich nicht vorab informiert. Auch das Image gehört mit dazu; wäre dem nicht so, bräuchte man keine PR mehr, keine Werbeabteilungen...

(P.S.: Einen Reelbox-Besitzer sehe ich ab und zu mal, meist zufällig. Aber ich mache mich nicht über den lustig. Der ist ein reiner Bastler, hat seine speziellen Anforderungen, und kann mit der Kiste soweit einigermaßen leben. Wenngleich er sie auch als etwas arg teures Spielzeug betrachtet.)

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hört , hört, Hilfe gehört in ein Forum nicht ernsthaft her. Manche können wahrscheinlich nicht einmal die Unterzeile auf der Eingangsseite des Forums interpretieren.

Gruß
    overflow

9. MrX

MrX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre was anderes, wenn Reel kein eigenes Support-Forum hätte! Meine Herren, ist denn das so schwer zu kapieren.

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich galube schon zu verstehen, dass ihr eingenes ReelBox Forum braucht, in dem lästige Reelboxbesitzer unerwünscht sind, aber ganz alleine seid ihr halt doch nicht.:winken: