1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Sinnleere Beiträge?

Und die Provokation geht munter weiter... und immer noch ist kein HD PVR herbeigestänkert

cu,dehlya

2. PAO1908

PAO1908 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmmm..... es geht ja gar nicht darum dass die anderen Hersteller auch noch nix auf dem Markt haben sondern darum dass Reel nur eins kann: Immer wieder versprechen und nix halten. Sag mir doch bitte welche Versprechen gehalten wurden, pünkltlich, so wie zugesichert.

3. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Hallo dehlya,

klar geht die weiter, wobei die folgende Provokation (eines verantwortlichen Herren bei RMM) alles hier geschriebene bei Weitem toppt:

1. Ab 6/2006 wird eine HD-Extension angekündigt, mit dem Hinweis diese in 10/2006 auszuliefern.
    2. Mit dieser Ankündigung werden Alt- und Neukunden akquiriert, weiteres Geld in die RB zu investieren.
    3. Der Liefertermin wird ggüber allen etwaigen Zweiflern vielfach bestätigt
    4. Der Termin 31.10.2006 verstreicht, keine Lieferung, keine Aussage über den Status und erst auf massives Drängen der Kunden
    5. Die Hammerprovokation dieses Herrn:

und weiter

Ja was denn nun :eek::eek::eek::eek::eek:

Werden die HD-Extensions etwa per Hand zusammengelötet und die SW per Handrad Bit für Bit in den Speicher geschrieben :eek::eek:
    Keine Entschuldigung für die Falschaussage (die wievielte, rechne mal nur ab 29.2.2005 :eek:) und ein sehr arroganter, rotzfrecher Ton den Kunden gegenüber.

Fazit:

Alles wie gehabt, SIE KÖNNEN ES NICHT !!!!

4. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woher soll ich das wissen? Habe ich auch nicht zu vertreten.
    Kannst Du Dir hier bestimmt zusammensuchen,wenn es hilft.

Fakt ist, dass die Vertriebe der genannten Mitbewerber sich ebenso verschätzt haben, wie RMM offensichtlich auch.

So ist das halt bei komplexen Produkten- na und ?

Schon mal im Technotrend Thread reingelesen...?. Es wird immer wieder verschoben und vertröstet.

Deshalb stirbt keiner und es überrascht niemanden, der sich ausserhalb der Forenwelt mit Produkt- oder Softwareentwicklung beschäftigt hat.
    Auch Forenleser wissen das in der Regel.

Hier aber wird gerade so getan, als sei das ein reines RMM Problem und das ist unzutreffend.

Ich glaube z.B. auch, dass der GF von Dream anno 2005 geglaubt hat, dass die 8000 noch in dem Jahr erscheint, als er das verkündet hat....Nun ist es wohl doch schwieriger geworden als gedacht-
    Poste ich deshalb in der Dream Sektion - Visoduck sei unfähig ?

Wozu auch Terror machen - die stehen selber unter Druck, jeden Tag nervige Anrufe und Mails von Kunden - die ungeduldig sind und deren Erwartungshaltung jeden Tag grösser wird und Kaufzurückhaltung von Kunden die warten und warten - schlimm genug.

Allerdings ich gebe zu,was Hd angeht habe ich leicht reden, denn es interessiert mich mangels Programmangebot im ÖR derzeit nicht wirklich.

cu,dehlya

Hallo Mike, ich habe irgendwann auch mal geglaubt, dass die Reelbox ein Phantom wäre und das hier gepostet, heute weiß ich, ich habe mich geirrt - es dauert nur länger als verkündet.

Andere Geräte widerum kamen nie - aber das hat mein Leben auch nicht verändert, warum sollte ich da einen Groll hegen?

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber dort wird den Kunden auch nicht mit falschen Versprechungen das Geld aus der Tasche gezogen. Gut, manche kaufen vielleicht lieber nach dem Prinzip "Hoffnung" ein unfertiges Produkt, das man später (hoffentlich) gegen extra Bezahlung aufrüsten kann bzw. muß. Aber ich habe schon mehrfach die Erfahrung gemacht, nur dem zu trauen, was man bei der aktuellen Auslieferung bekommt.

P. S.: Was ist eigentlich aus der angekündigten Avantgarde geworden?

6. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da schau her, Wulfgard ist wieder da! Es war schon sehr ruhig hier während deiner "Pause". Wo ist eigentlich Overflow? Hat der etwa seine Wiedergeburt verpennt? :D

7. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Die ist schon eine ganze Zeit von der HP verschwunden. Ohne es genau zu wissen tippe ich darauf, die inzwischen eingestampft ist ;). Ist aber eine Vermutung.

Der ist wohl mit Konsul unterwegs ;)

RR

8. netfan

netfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zur avantgarde gibt es aufgrund mehrmaligen nachfragens von meiner seite seit längerem eine offizielle aussage von rmm (pr303), zu finden in der plauderecke unter rmm und versprechungen, stehen übrigens noch weitere interessante dnge drin.

9. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ReelBox Avantgarde,leider auch ausverkauft :)

http://www.camboard.de/shop/reelbox-avantgarde-p-362.html

unten steht der nächste Liefertermin,30. September 2010

"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab dem Donnerstag, 30. September 2010 wieder vorrätig sein."

mfg:(

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Da wird wohl erst einmal ein völlig neu entwickeltes Motherboard fällig bevor man über den Verkauf einer Avantgarde nachdenken kann. Der AMD Geode 300 MHz war Stand der Technik im Jahre 1997. Denn genau in diesem Jahr wurde er auf der CeBIT unter dem Namen Cyrix Media-GX der Öffentlichkeit vorgestellt. Bereits der Cyrix war ein Nachbau der Architektur des Ur Pentium mit MMX und somit beinhaltet die Architektur des Geode noch ein viel älteres Prinzip.
    Wenn also REEL es wagen sollte ein neues Produkt mit dieser alten Ausstattung zu bringen, dann Gute Nacht. Natürlich wären da erst einmal wieder Entwicklungskosten fällig.:D