1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. andblu

andblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Hi @Wulfgard! Lange nicht gesehen :)
    Ich denke nicht, dass du Veranlassung hast, über das "Gespräch" was öffentlich zu machen (interessant wäre es schon), aber vielleicht eine Info: "um was ging es???"
    Muss ja ziemlich gravierend gewesen sein, denn du warst ja mehr im Firmen-Geschehen integriert als die jetzigen Mäuse dort im Forum.
    Gruß von Andreas

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo andblu

Da ich hier nicht Reel like gepostet habe, wurde ich bis 06.11 oder 08.11 gesperrt. Mal schauen wie lange ich nun meine Meinung vertreten darf bis es wieder jemandem nicht paßt und der meine Sperrung veranlassen wird.

Zum Thema :

Ob Du es glaubst oder nicht, meine Informationen zum Thema HDTV wurden mir immer von gewissen Leuten der Firma Reel zugetragen und genau wie man riffraff 1,5 Jahre lang versichert hat das HDTV MPEG4 mit der ReelBox möglich sein wird hat man mir bewußt das gleiche vorgebetet. An diesem Tag jedoch habe ich das Thema mit Schorsch besprochen und dort erfahren das es nicht möglich sein wird. RiffRaff und ich jedoch haben als die beiden Boardadmins diese Thema nach aussen hin immer wieder positiv vertreten und haben den Beteuerungen Glauben geschenkt. Nach all den kleinen Enttäuschungen die sich sowieso bereits angesamelt hatten, war dies dann der Punkt an dem wir zwei uns überlegen mußten ob wir dies noch mit gutem Gewissen vertreten wollen oder nicht. Wir haben dann noch gut 14 Tage die Situation abgewogen und sind beide zu dem Urteil gelangt, das wir dies eben nicht mehr wollen. Du siehst also, das man bei Reel keinerlei Unterschiede macht ob Supportteam oder Kunde. Man wird alt wie ein Haus und lernt niemals aus. Gott sei Dank jedoch haben die anderen Leute die mich Freund nennen, einen anderen Charakter.

3. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

z.B. FSC Activy Media Center

Stimmt. Die Reelbox braucht keinen Wettbewerb. Da geht das Zähneklappern auch ganz von alleine los.

Wow. Welch Steigerung. Erst warens die "Nörgler", dann die "Meckerer", zwischenzeitlich die "Negativposter" und jetzt die "Destruktivposter".

Was bleibt, ist heisse Luft; auf RMM-Seite.

Dabei bewundere ich Deine hellseherischen Fähigkeiten. Zur HD-Extension schreibst Du auf Deiner Seite:
    Wirst schon Deine Gründe gehabt haben, Dich nicht auf die RMM-Ankündigung festgelegt zu haben.

Wenn ich mir die Themen im Reel-Board so ansehe (nur ein kurzer Auszug):
    - Kein Abspielen von Kauf-DVDs möglich
    - Aussetzer bei Premiere
    - Schlechte Bildqualität
    - Mangelhafte 16:9-Unterstützung
    - Versprochene Analog-Eingänge und Firewire
    - ...etc...etc...etc...

Da ist Eure nicht-fristgerechte HD-Extension-Auslieferung doch nur das i-Tüpfelchen. Deswegen bleib ich dabei:
    Kannst Du jemanden (dem Du vielleicht nicht grade eins reinwürgen willst) guten Gewissens die Reelbox empfehlen?

6. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich kann ich die Box empfehlen, das tue ich auch auf meiner Homepage,

denn ich habe keine:

- Aussetzer bei Premiere
    - Schlechte Bildqualität
    - Mangelhafte 16:9-Unterstützung

Beiträge wie diese gibt es in jedem Forum zu jedem PVR, z.T.Software z.T User verursacht.

Stört mich aber nicht,denn

Allem Gequäke zum Trotze macht die Reelbox weiterhin was sie bei mir soll:

Zuverlässig per WLAN gesteuert Aufnahmen meiner Fernsehserien , die ich anschliessend in der Box brenne.

Und natürlich schreibe ich soll erscheinen. Was denn sonst?

Achja: Destruktivposter ist unklar?

Was hast Du denn in diesem Bord schon geschrieben,ausser destruktives zur Reelbox?

Hilfst du anderen Usern, berichtest Du etwas Interessantes ?

Was ist der Zweck der Übung ?

Ist Dir eine Reelbox auf den Fuß gefallen?

cu,dehlya

7. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum das so ist, weiss ja wohl jeder, der hier mitliest :winken:

Du hast recht, in diesem Forum schreibe ich nur zum Thema Reelbox.
    Zu anderen Produkten kann man nämlich im jeweiligen Herstellerforum posten, ohne dass Unangenehmes zensiert wird. Vielleicht auch deswegen, weil bei anderen Herstellern nicht ganz so viel Unangenehmes vorfällt.

Also wem hier irgendwas auf welches Körperteil auch immer gefallen ist, dazu möge sich jeder selbst ein Urteil bilden.

8. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo

Vielleicht sollte die Boardredaktion wirklich Ihre Verantwortung gegenüber Ihren Boardmitgliedern etwas genauer nehmen und mal überprüfen wer hier Produkte in den Klee lobt und dies obwohl nachweislich diese Geräte erhebliche Mängel aufweisen.
    Ich bin bereit der Redaktion des DF Forums mehrere Internetseiten zu benennen in dem eines der hier im Thread postenden Mitglieder unter falschem Namen mehrere Produkte gegen Bezahlung promotet. Auch kann ich der Redaktion hier das Promotionkonzept dieses Mitgliedes als Kopie einer Mail zukommen lassen. Ist das so in Deinem Sinne ?
    Kontaktaufnahme kann über mein PN Fach hier im Forum erfolgen.

10. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@dehlya:

Das Totschlag-Argument "Du hast ja kein Gerät..." nervt auch schön langsam; ich bin ja auch in keiner Partei und habe trotzdem eine politische Meinung.

Ja, ich habe einen PVR eines anderen Fabrikats, mit dem ich sehr zufrieden bin und das obwohl ich vom betreffenden Hersteller (in dessen Forum ich schon jahrelang "zur Community beitrage") nichts dafür bekomme. (Ich könnte jetzt noch hinzufügen, dass die analogen Eingänge funktionieren, Kauf-DVDs abgespielt werden und die Bildqualität stimmt, aber dann wäre ich in Deinen Augen nur wieder der "Provokateur").

Und wenn Dir das Board und die Moderation hier so offensichtlich nicht passt, was machst Du dann noch hier?
    Wenn alle Deine 500 Beiträge so sinnleer sind wie die letzten, dann ist das tatsächlich ein grossartiger Beitrag "zur Sache". Ich habe schön langsam den Verdacht, dass es von Euch durchaus gewollt ist, hier die Threads eskalieren zu lassen, um eine Schliessung oder den Ausschluss einzelner User zu provozieren.

Passt Euch wohl nicht, dass Ihr hier nicht so schalten und walten könnt, wie in Eurem Forum.