1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. PAO1908

PAO1908 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

Dass die Lager leergefegt sind glaub ich auch nicht, ich hab nur gesagt es sind sicher mehr als 1000 Reelboxen im Umlauf.

2. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Im Reelforum wird schon von März 2007 als Auslieferungstermin für die HD-Extension gesprochen. Ich sag nur: Deja vu ;)
    Den Kunden bleibt der Trost, dass dieses Mal im Vorfeld noch keine Kohle kassiert wurde.
    Btw: 1000 Reelboxen bei Endkunden halte ich für zu hoch gegriffen.

3. Trooper

Trooper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Glaube ich nicht, ausserdem dürfte noch ein grosser Teil bei den Händlern stehen.

Keine Ahnung ob die Extensions dieses Jahr noch kommen, die Geheimnistuerei um Chipsets und das affige Gehabe vom Fähnlein Fußschweiß ääääh ich meine Fieselsschweif diesbezüglich sagt mir , dass das erscheinen des Extensions eher unwahrscheinlich ist. Ich tippe eher auf eine weitere grosse Luftblase.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2006
  4. Harry B.

Harry B. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder auf eine (natürlich zeitlich begrenzte) Umtauschaktion des gesamten Box-Innenlebens. :D :winken:

Man, bin ich froh, dass ich nicht auf diese Box herein- bzw. verfallen bin!

5. Moon1982

Moon1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dream 7000
    ReelBox Lite

:D :D :D Hast also das Posting auch gelesen Trooper. Insbesondere war noch ein Zusatz über die drei Stuges kurzfristig zu lesen anstatt Tick, Trick und Track.
    Allerdings mußte ich auch ein wenig über die sog. Reelkunden lächeln. Der eine bestellt vor 5 Wochen eine Kabelbox in Vollausstattung und bekommt eine Satbox geliiefert. Auf nachfrage erklärt man Ihm dann bei REEL das Kabeltuner derzeit ausverkauft sind und er behält die Box mit der er nichts anfangen kann. Ist aber nun maßlos enttäuscht als er dann lesen darf das die Lager leer sind und anscheinend dieses Jahr keine Warenlieferung mehr erwartet wird. Der andere beschwert sich das er seine HD Extension nicht vor März 2007 bekommt, hat aber gleichzeitig eine weitere ReelBox mit HD Extension bestellt. Also jetzt mal ehrlich.
    Wie blöd muss man eigentlich sein ?
    Oder sind das vielleicht alles gefakte Beiträge ?
    Ich jedenfalls kann mir soviel Blödheit nicht vorstellen ohne zu wissen ob die Extension wirklich funktioniert und das bei der Vorgeschichte der ReelBox, sich noch eine solche Kiste anzutun.
    Na, dann hoffen wir mal das die Kunden nicht auf dem Briefbeschwerer am Jahresende sitzen und Ihr Schicksal beweinen.

6. wagenrad

wagenrad Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Nokia DboxII, Sagem DboxII (beide HDD ready)
    Reel (HD not yet ready)

Im Lichte der letzten Entwicklungen klingt dieses Posting ja sehr hellseherisch. Woher wusste Dehlya vor Wochen schon, dass die Extension erst im nächsten Jahr kommt? :D

7. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: RMM kann´s einfach nicht :eek:

Ich glaube, es wird bald mal wieder Zeit für ein neues Board. Und einen Austausch des Board-Personals.
    Der letzte Rest an Glaubwürdigkeit (den manche erstaunlicherweise noch wahrgenommen haben) ist dahin...

8. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

So etwas gab es nicht ;) Auch wenn das der eine oder andere heute gern so sehen würde war der Ablauf ein klein wenig anders.

RR

9. derprophet

derprophet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was soll es denn sonst gewesen sein?
    Etwa eine "natürliche Fluktuation"? :rolleyes:
    Ganz freiwillig werdet Ihr ja wohl nicht gegangen sein.

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo derprophet

Doch genauso war es aber. Nach einem interessanten Gespräch mit Schorsch auf dem Messestand der IFA im November 2005 haben riffraff und ich beschlossen, das wir uns das nicht länger antun werden. Erst habe ich mich kommentarlos selbst gelöscht und 2 Tage später hat sich riffraff verabschiedet. Glaube es oder nicht.