1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV, Ja endlich aber ....

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Stefan., 31. Mai 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HDTV, Ja endlich aber ....

So langsam wirst Du hier zur Lachnummer Lasker. Was hast Du denn als Information bekommen was sich im Nachhinein nicht als pure Lüge herausgestellt hat ? Alle Informationen zur Softwareentwicklung haben sich im Nachhinein doch in gravierenden Sachen als Falsch herausgestellt. Ich denke nicht das ich einem so gut informierten Reelie wir Dir erst noch aufzählen muss, was da alles an Falschinformation hochheilig versprochen wurde. Und noch eines, bevor Du hier die Möglichkeiten des Analysetools in Frage stellst. Schau es Dir erst einmal an und lese die Commits mal genau durch die dort aufgeführt werden und dann, erst dann kommst Du wieder und behauptest noch einmal das man aus dem SVN keine Rückschlüsse ziehen kann. Von dem Buildsystem hast Du anscheinend auch keine große Ahnung oder ?

2. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Lasker
    Lass ihn dödeln, die Welt lacht hier genug über diese Soap. Das kannst Du gar nicht nicht toppen:rolleyes:

K1

3. lasker

lasker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Persönlich werden gehört hier leider auch immer zum Standard.

Nochmal, eine Analyse sieht für mich anders aus. Merkwürdige Faktenlagen verifiziere ich immer gerne mit dem Versuch der Sachlichkeit. Wenn mir Know-How fehlt frage ich. Aber in der Regel Quellen deren Objektivität ich nicht direkt wegen blöder Anmache anzweifeln muss. Mit dem Reel SVN habe ich mich tatsächlich noch nicht näher beschäftigt, mit Programmieren aber sehr wohl. Und da schieben auch immer Kollegen die Programme von einer Test Stage zur anderen ohne selbst überhaupt programmieren zu können. Soviel erstmal zu deiner SVN-Analyse.

Desweiteren unterstelle ich niemanden eine absichtliche Lüge. Des amateurhaften Arbeitens aber nicht der Lüge. Auch da durfte ich schon genug Projekte und Projektleiter erleben um zwischen Lüge und anderen Problemen zu unterscheiden. Wenn mir nach meinen persönlichen Prioritäten (über die ich Gott sei Dank immer noch selbst entscheiden darf) amateurhaftes Verhalten zu blöd wird, kriegt der Anbieter einen Tritt.

4. hifi-mike

hifi-mike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5000 MP, 250GB; Pace DS810KP ; Pana TH-42PHW6; Musical Fidelty HTP Preamp, 6 x Genelec Aktivboxen
    Im Test: Kathrein USF821, tlw. Reelbox

Nach der heutigen Meldung von PR303 wird ja HDTV und/oder die HD-Extension mit keinem Wort erwähnt.

Es muss daher davon ausgegangen werden, dass bis Mitte Februar 2007 sich in diesem Thema absolut nichts bewegt.

Ich schlage daher vor, wir benennen diesen thread in

HDTV, Fehlanzeige

um.

5. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube zum Thema HiFi könntest Du intelligentere Aussagen machen.:eek:

K1

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich warte noch auf die Veröffentlichung des Artikels. Eine sehr interessante Mail zu dem Thema durfte ich schon in Teilen lesen. Wer warten kann.............

7. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wahrscheinlich direkt von Washington aus LIEBE!:eek: :rolleyes:

K1

8. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Ich schlage vor wir.........

Mike wer ist wir? Die anti Reeler? Wie ich sehe testest Du den Kathrein auch noch immer, das geht doch auch schon seit Wochen/Monate was hat der denn für Probleme und was macht der Pace? Bist Du damit voll zufrieden? Mein Pace läuft noch immer nicht zu 100% und der brauch und kann ja nur SAT-TV darstellen incl. HDTV selbstverständlich aber eben nicht aufnehmen, abspielen, usw. kann doch eigentlich nicht so schwer sein, das Gerät endlich fertig zu stellen die Software natürlich.

detschi

9. Konsul1

Konsul1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Detschi

Verstehst Du die Philosophie dieser Leute nicht, die ist doch simpel gestrickt.
    Was bei andren nicht geht ist ein Ausrutscher und kann schon mal vorkommen. Was bei Reel nicht geht ist Unfähigkeit und Schurkentum. So einfach ist das Gehirn mancher programmiert oder besser fehlprogrammiert.:eek:

K1

10. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

@K1,

Ich befürchte Du hast Recht. Aber fragen werde ich trotzdem immer wieder denn nur so können Reelinteressierte und Unwissende tatsächlich auf den ersten Blick feststellen in welche Richtung einige sehr wenige die Reel drücken wollen, Ich meine selbstverständlich nicht dich und mich mit unserer tatsächlich vorhandenen Reelbox im Bezug auf "sehr wenige".

detschi