1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV ist hier Off-Topic

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drachenauge, 29. Januar 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Sticky = Peanuts, or what? durchein breites_


    Finde die Diskussion um HDTV auch recht interessant, auch wenn sich dieses System wahrscheinlich erst in Jahren in Deutschland durchsetzen wird.

    So langsam wirst du t(d)rollig, Lördchen.. sch&uuml

    scirocco
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kommt zwar selten vor, aber diesem Punkt volle zustimmung an den Lord.
    Das, auch wenn ein wichtiges Thema, es einfach so an allererster Stelle gestellt wird ist nicht in Ordnung.
    Wenn es viele Interessiert bleibt der Thread so oder so oben, wenn nicht rutscht er nach unten. Das aber ein Thread künstlich oben gehalten werden muss ist nicht in Ordnung. Wer wird denn in Zukunft über Wichtigkeit und Unwichtigkeit von Themen entscheiden?
    Es sollte immer so bleiben wie es bisher war. Das Interesse der User soll entscheiden welche Threads on top bleiben.
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sticky ist ein Wort, um BEiträge immer oben in der Ansicht zu halten. Sicher gibts noch viele andere. Ich dachte, das wäre den meisten klar. Hätte ich geahnt, dass es so viele gibt, denen das nix sagt, hätte ichs gleich anders geschrieben. Sorry für die Verwirrung.
    Die Frage bleibt also offenbar: Warum muss dieses Thema denn oben bleiben? Nicht jeder sitzt vor nem 19-Zöller. In kleinen Auflösungen nervt das schon.

    <small>[ 29. Januar 2004, 15:52: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  4. Johnny Rico

    Johnny Rico Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wer kann sich denn das in HDTV ansehen? Hat irgend jemand die Technik dafür zuhause? Das Geld könnte Prem sich sparen denke ich. Das lohnt sich doch erst wenn entsprechende Fernsehgeräte auf dem Markt sind. Oder?
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    Sticky? *lol* l&auml;c

    Kein Kommentar.

    HDTV wäre hier OT wens nicht um PREMIERE ging. PREMIERE überträgt den Super Bowl in HDTV, also gehört es ins PREMIERE-Forum. Da gäbe es schon weitaus andere Beiträge die hätten geschlossen werden können/müssen.
    Der Thread bekam kein "Important" weil es eine HDTV Übertragung ist, sondern weil es der Super Bowl ist udn ein PREMIERE Highlight ist. Ich habe in der Überschrift "HDTV" erwähnt weil auch die PQ von den Leuten diskutiert werden soll, die das Signal empfangen können.

    Ein "Important" haben zwei wichtige Threads wie die "Regeln" dieses Bereiches, weil es ja ohne nicht mehr geht und eine Aufklärung zu verschwundenen Threads und besondere Ereignisse.

    Desweiteren ist es den Moderatoren überlassen welche Beiträge als "Important" makiert werden. Das ein Beitrag künstlich oben gehalten wird ist meiner Meinung nach Fehl am Platz.
    Der Punkt ist das aktuelle Themen eine lange Bandbreite an Postings haben und einen langen Zeitraum mit Fragen belegt sind.
    Ein "Important" erspart einem neuen User, oder generell einem User das suchen nach so einem Thread und verhindert das mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnet werden. Der Thread wird ja auch wieder ungefähr nach 1 Woche nach dem Super Bowl wieder von oben weg genommen, eventuell bleibt er noch über den Pro Bowl da oben stehen.

    Das ist nicht agressiv gemeint, aber das einzige Thema was hier OT ist ist das hier. Der Small-Talk wäre da eher geeignet gewesen oder eine PM an einen der Moderatoren.

    Die Meinungen der anderen User ob es OT ist sagen ja alles aus.

    btw sehe ich keinen Grund hier zu schliessen. Höchstens wen der Thread noch mehr OT ist (was eigentlich nicht geht) verschiebe ich diesen.


    CableDX

    <small>[ 29. Januar 2004, 21:02: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie wäre es mit einer Umfrage bzgl. HDTV?

    1. HDTV-fähiger Receiver vorhanden?
    2. HDTV-fähiger Fernseher vorhanden?
    3. PC-Lösung für HDTV-Empfang vorhanden?
    4. Interesse an HDTV vorhanden?
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    du hast was vergessen winken

    kein premiere und nie premiere breites_
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Damit bekräftigst Du aber nur wieder das alte Vorurteil "Digitales Fernsehen ist gleichbedeutend mit Premiere bzw. Pay-TV".