1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Steerpike, 9. Januar 2004.

  1. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    Anzeige
    Das was ich zu einem Thema in einem anderen Thread im Technik-Forum schon geschrieben hatte, möchte ich gern hier, etwas mehr OnTopic, noch mal zur Diskussion stellen:

    Was mich sehr wundert, ist, daß es in einem, wenn nicht sogar DEM deutschen Digital-TV-Forum noch keine eigene Rubrik für HDTV-bezogene Themen existiert.
    Dann könnten endlich die zur Zeit über mehrere Gruppen verteilten Beiträge an einem Ort kanalisiert werden. Wenn zur Zeit jemand an HDTV interessiert ist und sich auf dem Laufenden halten will, muß immer in mehreren Gruppen rumspringen oder die Suchfunktion verwenden.

    Selbst bei AreaDVD oder anderen Foren gibt es schon länger eine eigene Rubrik für HDTV-Themen.

    MfG

    <small>[ 09. Januar 2004, 17:44: Beitrag editiert von: Steerpike ]</small>
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    ist eine gute Idee, nur HDTV alleine kann einen Bereich noch nicht so richtig halten.

    Mal gucken. winken


    CableDX
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Für gute Rubriken bin ich auch, aber ich hab was gegen den wildwuchs. Ich finde es jetzt schon recht unübersichtlich. Da könnte man schon einiges mal wieder zusammenlegen.
    Für HDTV sehe ich da einfach (noch) zu wenig Stoff bzw. es ist ein zu spezielles Thema.
    Das ist bei "Technik News" oder "Digital Video" gut aufgehoben.

    Ein "welchen Receiver soll ich mir kaufen"-Forum währe da wohl ein grösserer Erfolg winken

    Blockmaster

    <small>[ 09. Januar 2004, 19:16: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Finde ich auch.

    Sonst werden Themen da es ja nicht soviel neues gibt Totgeqwatscht.

    digiface
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Das Forum Digital Video ist ab sofort auch der Treffpunkt für die HDTV-Junkies. Sobald der Bedarf besteht, bekommt das Thema einen eigenen Bereich.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    You are welcome l&auml;c
     
  7. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Wachtendonk
    Danke,
    das ging ja schnell. Mit der Lösung von Florian kann ich gut leben.
    MfG.
     

Diese Seite empfehlen