1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV für Kabelempfang?!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von IPTV-Nutzer, 28. März 2006.

  1. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mir in nächster Zeit einen Fernseher zulegen.
    Geplant sind ein Plasma von Pioneer mit HDTV.
    Habe Kabel-Empfang von ish in NRW.
    Wer kann mir genauere Informationen zu geplanten Sender-Starts von HDTV-Sendungen /-sendern geben, welche Geräte ich für HDTV-Premiere usw. benötige und was ich noch so beachten muß?
    Geräte für gleichzeitigen Empfang Premiere und ish/tivi/arena? HD-fähig?
    und und und

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    A.Ihlas
     
  2. Italia

    Italia Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    233
    AW: HDTV für Kabelempfang?!

    Hallo,

    leider, leider wird es mit HDTV und Kabel länger nicht sein. Nur Kabel BW hat mit Premiere ab der WM HDTV Verträge. Kabel Deutschland sagt mal 3. Quartal 2006 oder erst Ende 2007. Bei Ish habe ich mal gelesen, soll erst ab 2007 HDTV Programme geben. Ein HDTV Kabel Reciever wird Humax ab Mai anbieten, aber der bringt leider noch nichts:wüt:

    Ärger mich auch.. aber was soll man machen..
     

Diese Seite empfehlen