1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV für 10 Euro ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 19. November 2008.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HDTV für 10 Euro ?

    Weil die Filme dort immer noch deutlich über der Bildqualität von gekauften oder geliehenen DVD's liegen. :winken:


    Juergen
     
  2. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV für 10 Euro ?

    Man kann nicht einfach Bittaten vergleichen.

    DVD ist mpeg2 premiere HD mpeg4 - letzteres codiert ganz anders als das DVD mpeg2
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HDTV für 10 Euro ?

    Hallo !

    Hatte das exakt gleiche Problem.

    Habe das Komplett-Abo für kanpp 25 €. Wollte schlicht für 10 € mehr die HD Kanäle dazu.

    Viermal die Hotline angerufen:

    - Die ersten drei Mitarbeiter haben gesagt, das geht nicht, sonst geht der Vorzugspreis kaputt usw.

    Dei vierte Mitarbeiterin hat auch erst verneint. Dann aber plötzlich 5 Mintuten später wurde ich zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass nach nochmaliger Besprechung ( :confused: ) es doch gehen würde.

    An meinem alten Vorzugspreis würde sich nichts ändern, auch die Vertragslaufzeit würde gleich bleiben. Hat P. dann auch alles wie versprochen eingehalten.


    PS: Nach einigen Monaten HD bin ich zwar mit der Qualität meistens zufrieden, nicht jedoch mit dem Programm von Preminre HD. IMO laufen da überproportional viele Gurken-Filme aus dem regulären P-Programm.

    Dis. HD schaue ich fast gar nicht mehr.

    Der Mehrwert von HD ist aukuell zwar spürbar, aber noch eher gering ;)

    Schönes Wochenende :winken:
     
  4. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV für 10 Euro ?

    … ich hänge mich hier mal mit rein. Gibt es irgendwo gerade günstig ein 3 Monats Prepaid Paket mit Receiver? Würde das schonmal ganz gerne testen.