1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 1. August 2006.

  1. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Nun, man könnte durchaus in Betracht ziehen,dass es auch andere Leute wie mich gibt, die sich nicht für HDTV interessieren, sei es wg. des Programmangebotes oder wg. nicht vorhandener passender TV Geräte.

    Auch wenn hier zweilen zu lesen ist, dass es 2008 viele Sender mit HD Ausstrahlungen geben wird ,
    steht es noch keineswegs fest, ob dies tatsächlich der Fall sein wird , ob es FreeTV sein wird, bzw. ein Programmangebot was sich mit aufnahmefähigen Linuxboxen ala Reel, Dream usw. überhaupt legal entschlüsseln lässt.

    Garantien ob einer Zukunftssicherheit auf eine ungewisse Zukunft in dieser Hinsicht wird kein STB Hersteller abgeben.

    So verbleibt auch bei mir die Wlan Karte in ihrem Steckplatz
    und ich wette, es geht anderen genauso.

    cu,dehlya
     
  2. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Ja ne, is klar dehlya. Auch Dir noch einen schönen Tag.:D
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Nicht dass ich die Meinung von dehlya bezüglich HDTV teile, aber warum hast Du so ein Riesenproblem damit, mal eine andere Meinung gelten zu lassen? Wo genau ist Dein Defizit? Ich kenne sehr viele Leute für die HDTV zur Zeit absolut kein Thema ist, ob Du das jetzt wahrhaben willst oder nicht.
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Das Problem ist nicht HDTV,sondern was ist wie KIKRI schreibt,das ich die erweiterung brauche um DVDs abspielen zu können ?Die W-LAN Karte soll drinn bleiben,nur fehlt dann leider ein Steckplatz.

    Die Aussage:
    Flexible Erweiterungen:
    » Mini-PCI für zukünftige Erweiterungen....war wohl nicht alzuweit in die Zukunft gedacht.

    mfg
     
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Hallo

    Glaube mir Plutonium das dehlya es verstanden hat. Wenn ich hier konkreter werden würde, würde das Posting wieder von der Boardführung gelöscht.
     
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Hallo

    Habe gerade gesehen das im Reel Forum steht, das die Soft Stable 1.0 am WE herauskommen soll. Neue Features wird es nicht mehr geben die nicht im RC5 bereits vorhanden sind. Also PIP und DVD schauen genau wie D.D. 5.1 kann getrost vergessen werden.:winken:
    Na dann warten wir mal auf diese Software und schauen wie die Soft auf wunderbare Weise bei einigen natürlich die HAMMERSOFT ist, während bei anderen die Box sich wieder unkontrollierbar verhält.:D
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Wulfgard hat mit jedem ein Problem, der seine Meinung nicht teilt und dazu muss man nicht overflow heißen.
    HDTV ist wirklich kein Thema und ich denke auch 2008 noch nicht. Wenn man bedenkt, dass es die Sender bis heute nicht auf die Reihe bekommen 16:9 vernünftig auszustrahlen, wird das mit Sicherheit nichts. Es sei den man macht es wie PW. Wer aber so blöd ist für 3 kanäle 12,- € zu berappen, ja der muss dann halt mit Pay-HD glücklich werden.

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Ja wo ist denn da die Frage, hier gehts um Grundverschlüsselung und wenn sie den kommt gibts ein Modul und ne Karte. Wer natürlich an gucken für Lau denkt kann Pech haben. Aber das ist nicht das Problem von Reel.

    Gruß
    overflow
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

    Tja, auch lesen will gelernt sein...


    RR