1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 1. August 2006.

1. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

Apropos Umgang miteinander, weiß eigentlich einer , warum hier Playcom bei der letzten Aktion ausgesperrt wurde? War das das Prinzip der Rotation? Der hatte doch nichts wirklich schlimmes hier veranstaltet.

Gruß
    overflow

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo overflow

Du schreibst das mir Unrecht passiert ist. Ist zwar, aber das steht auf einem völlig anderen Blatt. Hier geht es ausschliesslich um das Produkt ReelBox und das drum herum.
    Beim kopieren Deiner Beiträge ist mir eigentlich aufgefallen das Deine Argumentation doch in vielem der meinigen gleicht.
    Habe mit meinem Boxen auch Ausfälle bei starkem Regen wie sicherlich jeder andere Besitzer eines STB egal welcher Marke.
    Schau, die Anlage hier der Firma Kenwood hat mich im Jahre 2000 ne stolze Mark gekostet und weil Reel es nicht auf die reihe bekommt bis heute das die 5.1 Ausgänge funktionieren, habe ich mir kurz vor meinem Ausscheiden aus dem Projekt sogar noch einen neuen Denon AVR zugelegt um wenigstens beurteilen zu können im Support wenn manche geschrieben haben, das es nicht funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, das ein Gerät dieser Preisklasse mit Funktionen beworben wird, die man letztendlich nicht einbauen wird oder will.
    Und das ist nur eines von vielen, vielen Funktionen die man den Usern versprochen hat. Leider kamst Du zu spät um noch das alte Forum zu kennen. Du glaubst nicht was da noch zusätzlich versprochen wurde. Ich mit Fahnen und Überzeugung vorne weg und der größte Fan den die ReelBox jemals haben wird. Bis ich dann nach und nach erkennen mußte, was da wirklich abging und zu was die Box in der Lage ist. Ich habe gedacht mir hauts den Schalter raus als ich nach und nach dahinter gekommen bin, was da wirklich alles abgezogen wurde.
    Und Heute diskutiere ich völlig emotionslos und sachlich darüber was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist und über das Produkt selbst.
    Das andere Menschen einen anderen Eindruck von dem Produkt haben, geht doch völlig in Ordnung. Ich habe hier und Heute die Probleme mit der Box die ich mit der neuen SW aufgelistet habe und schaue ich ins Reel Forum bin ich nicht der einzige der solche Probleme hat.
    Wenn von 10 Boxen 5 funktionieren und 5 eben nicht fehlerfrei, muß es meiner Meinung nach an der Hardware liegen, denn die Soft ist ja gleich.

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich denke mal, das man hier einfach seinem Wunsch entsprochen hat.

4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Wulfgard,

ich habe damals dein analoges Problem etwas ins lächerliche gezogen. Ja , sowas tut mit im nachhinein auch leid. Ich finde auch, dass der 5.1. Ausgang zu funktionieren hat, zumal man damit immer noch ordentlichen Ton hören kann und nicht jeder soviel Geld hat, alles schnell mal neu zu kaufen.

Das Forum sehe ich bei Reel etwas gespalten; ich kann einerseits viele Probleme nicht nachvollziehen, da sie bei mir nicht auftreten. Andrerseits bin ich vielleicht auch nicht der Poweruser, der die Box ununterbrochen stresst.

Naja und dann sind da auch Fehlerbilder, wie soll ich es sagen, ....villeichst lachst Du ja auch mal innerlich über manches. Ich sags mal so, sone Box ist halt nicht nur ein Lichtschalter, auch wenn die Hersteller das immer als simpel zu bedienen verkaufen wollen.
    Letztlich gibts noch die Kategorie, die Beiträge nur inhaltslos zum Beifall klatschen schreiben, nach dem Motto "das sehe ich auch so" oder "danke für das Image" und eine andre ,wo ich mich frage, ob die Fehler konstruiert sind.

Es geht also sehr gemischt zu und da die Realität zu erkennen, fällt selbst mit schwer.
    Aber das wird wohl , ohne dass ich jetzt schon wieder ablenken möchte, in andren Foren auch nicht anders sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006