1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von KIKRI, 1. August 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: HDTV Erweiterung wird mit LIZENZ kommen.

und ich empfehle Dir noch einmal Deinen alten Werkkundelehrer aufzusuchen. Der wird Dir dazu sicherlich was interessantes sagen können was passiert wenn man hardvergoldete Stecker auf normale Buchsen dreht.:D

2. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dieses Posting allein, zeigt meiner Meinung nach welche Einstellung Du zu 99,5 % der Reelkunden hast. Denn genau diese werden wohl eher meinem schulischem Bildungsgrad entsprechen. So etwas wie Dich durfte ich während meiner Umchulung zum IT Systemkaufmann auch kennen lernen. Bei der Vorstellung am Anfang : Ich habe ein privates Gymnasium besucht und danach Abitur gemacht.

Ergebnis war : Das die gute Frau bei jeder schriftlichen Arbeit betrügen mußte, weil Sie zu blöd war wie ein Stück Brot. Natürlich konnte Sie dann nicht bei der Prüfung be*******en und ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Aber die Meinung die Sie über andere hatte, war ungefähr Deiner Gesinnung gleichzusetzen.

3. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein wohl eher Dein geistiges Niveau als Dauerkopierer.:winken:

Und schon wieder nur als einziger Ausweg, ein Verstoß gegen die Boardregeln.
    Ich habe Dir auch nicht gestattet meine Beiträge hierher zu kopieren.
    Zum Thema an sich finden sich nur Wiederholungen.

Gegen Verbreitung von Lügen anonymer Feiglinge , kann man leider nichts machen, außer das Meldebutton drücken und genau dies werde ich jetzt entgegen meinen Gewohnheiten tun.

Gruß
    overflow

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  4. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr nett und überzeugend der Beitrag. IT Systemkaufmann ohne Englischkenntnisse? Wo gibts denn sowas noch.

Gruß
    overflow

5. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das lassen wir mal einfach so stehen.:eek: :eek: :winken:

Gruß
    overflow

6. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja lieber Wulfgard, der Unterschied liegt halt manchmal im Detail. Ich äußere mich zu Deinen Beiträgen, was mein gutes Recht ist. Du bevorzugst es aber, Dich an persönlichen Beleidigungen wie z.B "Dummschwätzer" zu befriedigen oder bewusst persönliche Lügen über mich zu verbreiten, a la Käuflichkeit.

Zu Deinen Gunsten willl ich mal annehmen, dass dies nicht vorsätzlich passiert, sondern nur ein Ausdruck der Unbeholfenheit und fehlender Argumnente Deinerseits ist. Allein dieser Glaube fällt mir schwer.

Gruß
    overflow

7. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hmm, mein Angebot steht noch immer an Dich. ich lasse Dir per PN meine Adresse zukommen und Du klärst das dann mit dem Mumm den Du mir ja absprechen möchtest. Mal ganz nebenbei bin ich doch überhaupt nicht so anonym. Erst vor wenigen Tagen hattest Du meinen Namen noch gepostet und da war der gleiche Tenor schon. Du der Tolle und ich der ach so arme dumme alte Mann.

Tja, für die Interpretation technisch gestalteter Texte im IT Bereich haben meine mangellhaften Fähigkeiten in Englisch gereicht. Und die jungen, dynamischen Kerls mit Selbstvertrauen wie Du, durften sich Prüfungstechnisch hinter mir einreihen. Tja, so kanns gehen. Ein alter Mann mit Hauptschulabschluss vor 30 Jahren und einem Handwerksberuf im Bauhauptgewerbe, hat vieleicht doch nicht so wenig drauf, wie diese jungen, dynamischen Abiturienten es gerne hätten, die nur mit Spickzettel gut sind. Und sowieso sind Bauarbeiter doch sowieso interlektuelle S.wachmaten. LOL

8. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ja so kann man sich täuschen, ich habe mal Abitur gemacht, Schlosser gelernt (insofern habe ich auch nichts gegen Bauarbeiter), dann Fernmeldetechnik studiert und in einem 2. Fernstudium Informatik und bin inzwischen schon 56 Jahre. Deswegen kann ich mit jedem "alten Mann" gut leben und mit jungen erst recht, denn die umgeben mich auf Arbeit.

Also lass uns meinetwegen sehr unterschiedliche Meinungen haben, aber auf persönliche Beleidigungen verzichten.

Gruß
    overflow

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe kein Problem damit. Ich habe auch nicht damit angefangen hier Dich bei jedem Posting das Du setzt anzugreifen. Ich werde also hier sofort und solange aufhören, solange Du mich in Ruhe läßt. Ich werde auch weiterhin hier gerne über die ReelBox diskutieren und sicherlich auch mit Dir. Kein Problem, nur diese ständige anmaulerei ging mir langsam tierisch auf die Nerven.

10. overflow

overflow Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Wulfgard
    OK, dann lass uns das probieren, ich habe auch nichts gegen Dich, vor allem bin ich auch nicht nachtragend. Ich bin auch überzeugt, dass Dir vielleicht recht ungute Geschichten widerfahren sind.

Aber bitte sehe meine Standpunkte einfach mal aus der Sicht, dass ich die Reelbox zu einem Zeitpunkt gekauft habe, wo man sie wenigstens verwenden konnte.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich die "alten Hasen" hier sehr gut verstehe, wie stinksauer die sein müssen, seit 2004 oder 2005 Versuchskaninchen gewesen zu sein.

Aber irgendwann muss man auch sachlich darüber reden können, was jetzt ist. Fehlende Features ohne Zweifel, aber ansonsten habe ich mit der Box wirklich keine eklatanten Probleme mehr. Ich kann doch hier nicht schreiben, dass die Box immer die Mücke macht, wenn das bei mir nicht der Fall ist.

Eine Ausnahme gibts alledings noch:

Hatte heute Starkregen, sodass der Satempfang weg war, da ist sie abgeschmiert, weil sie nicht mehr wusste, was sie machen soll.

Gruß
    overflow

@Admin oder Ricardo

Nehme Meine Meldung zurück. Grund ist wohl ersichtlich und sollte akzeptiert werden.