1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV endlich da!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 25. Januar 2006.

1. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: HDTV endlich da!!

Da du Neukunde warst, denke ich mal das du Glück haben könntest. Ich denke das betrifft nur Kunden die verlängert haben und deswegen einen billigeren Receiver bekommen haben, bzw. zur Miete.

CableDX

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Man blickt echt nicht mehr durch! Überall andere Informationen! Vielleicht könnte die Rücksendung damit zusammenhängen, dass ein Software-Update über Sat beim Pace aus welchen Gründen auch immer nicht funzt. (Reine Spekulation)

3. Schurkimus

Schurkimus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe soeben (aus dem Ösi-Land :D ) beim Premiere Kundenservice angerufen, da ich ein Schreiben erhielt, dass mein Abo in kürze abläuft.
    Im Zuge dessen, bestellte ich gleich Premiere Komplett und die 3 HDTV Kanäle mitsamt den Humax HD Receiver.

Abo 24 Monate= 42,-mtl
    Receiver= 149,- (Kauf)

Der äusserst freundliche aber nicht ganz informierte P-Mitarbeiter, meinte zuerst -es gibt nur den Pace, aber ich konnte ihn schnell überzeugen, dass es auch den Humax gibt. Er gibt allerdings auch zu, dass sich die Informationen jetzt regelrecht "überschlagen" und daher nicht alle MA auf den letzten Stand der Dinge sind.

Die Anfragen sollen enorm sein..... naja.

Wie auch immer, next week soll dann der Humax bei mir eintrudeln... i hope so...

Da es noch keine wirklich aussagekräftigen Testergebnisse vom Humax gibt, werde ich mal den privaten Feldtest in Eigenregie starten. Aber "schlimmer" als beim Pace wirds hoffentlich auch nicht werden.

4. Roggi

Roggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bin gerade vom Sport heim und habe mich sofort hier über den neuesten Stand informiert.
    Ich war schon ziemlich verwundert über die Beiträge und habe mich deshalb unverzüglich mit der HDTV Abteilung von Premiere in Verbindung gesetzt.
    Dort wurde mir tatsächlich bestätigt das ich den Receveir weder auf Miete noch zu kaufen bekomme.Nach einem langen sachlichen Gespräch war ich dann bereit ein 2.Abo für insgsamt 36,00 € abzuschliesen und bekomme dafür den Humax zur Miete.
    Nach nur 5 Minuten klingelte das Telefon.Natürlich Premiere.
    Diesmal teilte mir der gleiche Mitarbeiter bei dem ich gerade mein 2.Abo
    abgeschlossen habe mit,daß er in meinem Fall nochmals Rücksprache mit der Fachabteilung genommen hat.
    Das Ergebniss ist das ich den Humax doch mieten kann wenn ich mein betehendes Abo mit 24 Monaten Laufzeit neu starte.
    Also eigentlich so wie gestern 7.00 Uhr bei der Bestellung vereinbahrt.
    Er sagte mir auch das diese Entscheidung endgültig sei.
    Möglicherweise spielt es eine Rolle das ich Premiere schon seit 10 Jahren
    aboniert habe.
    Ich bin trotzdem auf die weiter Entwicklung im Fall HDTV gespannt.

Roggi

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da hast du Glück. Bei mir kam man noch nicht einmal im Zweitabo entgegen, da wollte man den vollen Preis haben. ;) Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe, ist ein upgrade meines Abos auf die drei HD Kanäle, nur der Receiver ist meine Angelegenheit wo ich den her bekomme, weil mir PREMIERE weder einen zur Miete, noch zum Kauf anbietet.

Und das bei jemanden der bereits acht Jahre Kunde ist und mit meist hohen Packeten.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  6. zorrom

zorrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!!!!!!!!!!

Ich habe eben bei Premiere angerufen und wegen dem neuen Humax nachgefragt.
    Die meisten hier schreiben das Neukunden bei Premiere besser behandelt
    werden und das Sie ehrer einen neuen Receiver bekommen.
    Als Ich eben da anrief und wegen einem neuen fragte wurden mir gleich der
    Pace und der Humax angeboten ohne probleme, für einen Preis von 149€ + 5€
    versand und das er nächste Woche geliefert würde und Ich bin schon länger Kunde ca 8 Jahre.

MfG

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Habe gestern mit der HDTV Abteilung telefoniert. Ergebnis:

Bei Miete oder vergündtigtem Kauf geht es nur über eine Laufzeitverlängerung zu den aktuelle gültigen Konditionen
    wenn ich den receive rmir selbst besorge kann ich einfach die kanäle hinzubuchen.

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du innerhalb deiner Vertragslaufzeit noch nicht gewechselt bist, ist das ja auch kein Problem. Eigentlich werden beide Kundenstämmegleichermassen behandelt, ich wünschte mir nur ewas mehr Flexibilität, auch dann wenn der Kunde vor kurzem erst gewechselt ist, da man ja immerhin 149 Euro bezahlen will.

CableDX

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gestern sagte man mir das auch so. ;) Gestern hatte ich sogar einen HD Receiver bei PREMIERE bestellt für 149 Euro und 12 Euro für alle drei HD Kanäle. Heute wurde mir mitgeteilt das dies nicht ginge.

Naja, ich habe anderweitig etwas Druck gemacht und warte gelassen morgen auf einen Rückruf und ich bin mir sicher das ich von PREMIERE trotzdem einen Receiver bekomme. ;)

Mich nervt das ja alles vorallem deswegen, weil auch unsere Firma erstmal auf die PREMIERE-Kunden "angewiesen" ist wenn es um unsere Produkte im HD Sortiment geht. Da noch keine Receiver im freien Handel sind, ist das der Kundenstamm.

Wenn man andauernd auch die nicht öffentlichen Aussagen der Herren aus Unterföhring mitbekommt, ist man irgendwann mal angenervt. PREMIERE gefällt nämlich solche Machtstellungen und vorallem wenn sie das Tempo bestimmen können und das können sie momentan weil sie mit diversen Firmen exklusive Verträge haben.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  10. zorrom

zorrom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo CableDX

Ich habe auch erst im letzten Jahr einen alten Receiver gegen einen PDR 9700 getauscht und meinen Vertrag verlängert und jetzt nach nicht mal einem Jahr will Ich umstellen auf HDTV und Premiere hat da kein Problem drin gesehen.

MfG