1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV endlich da!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kundenb_Prem, 25. Januar 2006.

  1. Roggi

    Roggi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: HDTV endlich da!!

    Hallo,

    ich mußte heute bei der Hotliennummer 01805110000 nach gestriger erfolgreicher Bestellung unter 01805123400 die gleiche Erfahrung
    wie Cable DX machen.Auch ich hatte im Juli 2005 einen neuen Humax gekauft und nun soll ich warten bis Juli 2007.

    Die ich aber den Eindruck hatte das die Dame überfordert war, habe ich
    10 Minuten später wieder unter der Rufnummer (01805123400),unter der ich bestelt hatte, angerufen.
    Dort bekam ich die Auskunft das meine Bestellung ordnungsgemäß eingegangen und bearbeitet worden ist und das der Reciever in den nächsten Tagen bei mir sei.
    Der Mitarbeiter äußerte sich nicht gerade positiv über seine Mitstreiter unterder Nummer 01805110000.

    Ich bin mal gespannt wie das ausgeht.

    Gruß Roggi
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV endlich da!!

    Bei der Technik, also die 512er Nummer, kam genau das gleiche Statement. Zwar hat sie nochmal nachgefragt, aber... . Vielleicht kommt ja doch einer. Wenn du sagst, dass die Technik bei dir meinte das die Bestellung drin sei wird es bei mir auch so sein.

    Gestern Abend gegen 22 Uhr hatte ich nochmal nachgefragt, da war es noch vermerkt, aber noch nicht versendet. Dachte sie hätten es vielleicht schon weg geschickt, da die Bestellung um 8 Uhr gestern morgen war, aber dem war nicht so, jedoch war es da noch vermerkt für den Versand. Vielleicht haben die Probleme mit ihrem System und sobald sie es versenden wird es raus geworfen, was ich eigentlich nicht denke da ja die IDENT-Nummer eingetragen werden muss.

    Ich habe schon auf anderen Weg deutlich gemacht das es so eindeutig nicht geht.


    CableDX
     
  3. Roggi

    Roggi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV endlich da!!

    Sicher bin ich mir natürlich auch nicht,da aber diese 01805123400 Nummer
    auf der Hompage von Premiere speziell für HDTV angegeben ist,habe ich Hoffnung das die Aussage des mir sehr kompetent erscheineden Mitarbeiters
    zutreffend ist und der Reviever anfang nächste Woche bei mir ist.

    Roggi
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV endlich da!!


    Irgendwie muss es ja gehen. Ich meine, PREMIERE wird doch nicht glauben, dass Kunden die seit 10 Jahren die gleiche Box haben, gerade jetzte auf eine HDTV Box umsteigen. Das werden sicher nur die machen, die in den letzten 2-3 Jahren schon eine neue Box zur Miete hatten und die werden ja momentan ausgeschlossen.


    CableDX
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HDTV endlich da!!

    Habe mich gestern bei premiere für HD TV entschieden und abo verlängert inkl. Humax receiver. (gekauft)

    mal sehen wann das teil kommt.
    ich hoffe das ich keine Probleme bekomme.

    nutze einen beamer benq 7700 über hdmi kabel.
    Da ich keinen hdmi fähigen AV receiver habe möchte ich den ton per optical an den receiver schicken und das bild über hdmi direkt an den beamer.
    habe ein 10 m kabel im schrank dieses möchte und muß ich nutzen.

    sobald ich das ausprobiert habe werde ich hier berichten.

    hat schon jemad ähnliche erfahrung gemacht.??

    gruß Fraenz67
     
  6. Roggi

    Roggi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDTV endlich da!!

    Ich habe gerade ein Anruf von Premiere erhalten.
    Es scheint im Moment tatsächlich so zu sein das alle die die in den letzten 24
    Monaten einen neuen Reciever erhalten haben keinen HDTV-Reciever für diesen Vertrag erhalten.
    Alternativ hat man mir ein 2.Abo für ca 56,00€ + 199,00 € für Reciever angeboten bei 24 Monaten Laufzeit .
    Nach vielen hin und her konnten wir uns dann auf folgenden Kompromiss einigen.
    Mein jetziger Komplettvertag wird von heute an für den gleichen Preis um 12 Monate verlängert ( inklusive HDTV Kanäle) und ich nehme den Reciever zu den bekannten Konditionen für diese Zeit auf Miete.
    Ich bin mir sicher das sich Premiere mit dieser Verkaufspolitik keine Freunde
    macht ,das habe ich der Mitarbeiterin auch versucht deutlich zu machen.
    Denn nahezu alle die Interesse am Digitalfernsehen haben , haben sich in den letzten Monaten auch mit neuer Decodertechnik ausgestattet und bleiben somit vorerst bei HDTV draußen.
    Das kann eigentlich nicht im Interresse von Premiere vorallem unter dem
    negativen Vorzeichen die die Bundesliga betreffen sein.


    Roggi
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HDTV endlich da!!


    Wo abgeschlossen? In der HDTV-Abteilung bei PREMIERE?

    Wenn ja wirst du nochmal einen Anruf bekommen. ;) Wurde mir auch erst vorgeschlagen, dann hat er nochmal in de Abo Abteilung nachgefragt und die haben gesagt selbst mieten keine Chance. Und er hat auch gemeint, dass jedes Abo was selbst sie abschliessen, oder verlängern von der Abo Abteilung gecheckt wird.

    Das einzig Positive ist wohl das von den drei Mitarbeitern mit denen ich telefoniert habe, zwei auch meinten das es eigentlich idiotisch ist, weil so 12 Euro pro Monat für PREMIERE flöten gehen und das betrifft ja nicht nur zwei Kunden, sondern die Mehrzahl, nämlich alle die in den letzten zwei Jahren mit neuen Receiver den Vertrag verlängert haben, kommen an PREMIERE HD nicht dran.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HDTV endlich da!!

    Aber das gilt doch nicht für Feldtester, oder?

    Wir sollen ja in den nächsten Tagen einen Brief erhalten, mit dem wir unterrichtet werden sollen, dass wir den Pace zurückschicken und dann einen neuen Pace, und nur einen Pace, geschickt bekommen.

    Ich werde mir das nicht bieten lassen! Wenn, dann will ich einen Humax und keinen anderen - oder gar nichts. Die 12 € kann ich auch gern woanders ausgeben.
     
  9. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: HDTV endlich da!!

    Warum sollen wir den Pace zurückschicken um dann wieder einen Pace zu bekommen? Was soll denn an dem anderen Pace anders sein? Also , mir sagte der Mann am Telefon das wir auch einen Humax nehmen könnten.
    So langsam blickt keiner mehr durch , am wenigsten die Leute die für Premiere Auskunft erteilen sollen , da kann ich auch im Kaffesatz lesen , da kommt das gleiche bei raus.

    Gruß Rudi
     
  10. danist

    danist Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: HDTV endlich da!!

    Hallo,

    ich habe vor 1 1/2 Jahren ein Premiere Abo zusammen mit einer Dbox 2 bei digitalpremiere.de abgeschlossen.
    Habe dann am Dienstag Premiere HD mit dem Pace dazu bestellt. Habe bis jetzt noch keinen Anruf bekommen, dass es nicht geht. Gelten die 24 Monate nur wenn ich den Receiver direkt von Premiere bekommen hab oder auch über Händler??? Meint ihr ich bekomm noch son Anruf????