1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Empfehlung

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von camaro, 28. Juli 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.625
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: HDTV Empfehlung

    Nein ! Z.Z. lohnt sich das wirklich nicht, und die Hälfte von dem, was da geschrieben steht ist einfach falsch. Ab 19Uhr verschlüsselt? Stimmt nicht. Seit Anfang Mai wird ab 20Uhz zeitweise verschlüsselt, aber alles, was da bisher gesendet wurde, ist inzwischen an Folgetagen auch komplett unverschlüsselt zu sehen gewesen.
    Z.Z. ist übrigens überhaupt kein neuer Beitrag zu sehen. Erst Anfang September wird wieder neues Material gesendet. Auch dann wird aber noch nicht komplett verschlüsselt.
    Ich wollte am 1.1.04 unbedingt von Anfang an dabei sein. Jetzt würde ich aber jedem erst mal dazu raten, abzuwarten. Die Leute von Euro1080 haben es verdammt schwer allein auf weiter Flur.....
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: HDTV Empfehlung

    Ja das ist alles ein Trauerspiel.
    Wartet man ab heißt es hinterher wieder: keiner wollte es.
    Immerhin soll der Sender schon von C+ NL aufgenommen sein.
    Warum bringt unser PayTv das nicht hin?
    Dann könnte dieser Receiver eben eine eingeschränkte Premiere Lizenz bekommen mit dem man keine direkt Filme bestellen kann und Jugendschutz geht übers Modul wie beim Alphacrypt.
    Ich meine nur für den Fall das Firmen wie Technisat nicht in der Lage sind so ein Teil auf den Markt zu werfen.
     

Diese Seite empfehlen