1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GeorgM, 5. März 2006.

  1. GeorgM

    GeorgM Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    Hi hab ein digitales LNC und würd jetzt gern wissen ob ich damit HDTV empfangen kann oder ob ich dafür ein HDTV fähiges LNC benötige.

    Thx
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: HDTV Empfang?

    Was ist an den Funkwellen bei HDTV anders als bei einer analogen oder digitalen Übertragung? Funkwellen sind nun mal Funkwellen, was mit ihnen übertragen wird, ist dem LNB vollkommen egal.
     
  3. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Hi
    du brauchst nur ein universal lnb und ein HDTV -receiver.
    z.b von humax
     
  4. GeorgM

    GeorgM Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    22
    AW: HDTV Empfang?

    Hi. Also ich hab ein MTI Blue Line Quad-LNC. Da ihr sagt dass es dem LNC/LNB egal ist, müsste das ja auch gehen. Brauch ich also nur noch nen HDTV Receiver oder ne DVB-S2 Karte.
    Thx
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: HDTV Empfang?

    so ist es
     

Diese Seite empfehlen