1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Leipzig - Die Industrie bietet eine ganze Reihe von Receivern an, mit denen das hochauflösende Fernsehformat HDTV empfangen werden kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    Einsteigergeräte sind bereits um 100 Euro erhältlich.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    ... jetzt führt die DF-Redaktion schon Interviews mit den eigenen Redakteuren :eek:
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    Ja nur was nutzen diese Receiver wenn zum Beispiel im Kabel nichts gesendet wird was man damit empfangen kann :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    Das ist eher extrem selten das da keine HD Sender drinn sind. Mir ist kein Kabelanbieter bekannt bei dem nicht wenigstens 2 Sender drinn sind.
     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    xxx
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    Sehe ich richtig, dass der eigene Redakteur interviewt wurde?

    Als Unternehmer werde ich genug von Redakteuren "genervt", wenn meine eigenen Mitarbeiter schon mich interviewen würden, käme ich mir irgendwie blöd vor...
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    Also ich die Überschrift gelesen hab, dachte ich auch, die Bots haben wohl wieder langeweile.

    Es gibt ja mittlerweile schon einige HDTV Receiver für 99 Euro.
    Also ist die News total gaga...
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HDTV-Empfang: Einsteigergeräte bereits um 200 Euro erhältlich

    mehr davon :D
     

Diese Seite empfehlen