1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV Digital Receiver Unitymedia ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Bernie44, 22. September 2009.

1. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HDTV Digital Receiver Unitymedia ?

na ja ich kann ja erstmal meinen UM Receiver nutzen,es gibt ja noch nicht so viel HDTV Sender im Kabel Digital und so wie ich gelesen habe, ab Februar auch erst nur über Sat :(

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast wahrscheinlich etwas missverstanden. Ab Februar gibt es definitiv Das Erste HD und ZDF HD im UM Kabel (werden schon eingespeist, aktuell wird aber nicht gesendet). Gerüchteweise gibt es wahrscheinlich auch noch 2 weitere Dritte Programme in HD und dazu noch Arte HD.

In wiefern die HD Sender der RTL Gruppe (ab Nov. 2009) und die der ProSiebenSat1 Gruppe (ab Januar 2010) bei UM verfügbar sein werden, ist noch nichts bekannt. Wahrscheinlich wird dort auch kurzfristig nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  3. starchild-2006

starchild-2006 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie immer bei UNITYMEDIA:mad:

Aber wie heißt die Werbung von denen immer so zutreffend:

" ICH WILL ALLES ABER SCHNELL"

:D:D

Wollen will man bei UNITYMEDIA immer nur MACHEN das ist die andere Sache.

Kommen Sie zu UNITYMEDIA und Sie werden nicht alles und erst Recht nicht schnell bekommen :mad:

HDTV ist ein Fremdwort für einen maroden Kabelanbieter der nicht einmal zeitgemäßes TV einspeist und Werbung schaltet das es einen übel wird als Bestandskunden. :wüt:

4. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde dir mal ein paar Blicke in die diversen Jahresabschlüsse der verschiedenen KNB empfehlen (sind online einzusehen), bevor du hier mit Wörtern wie marode um dich schmeisst.

5. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

Warum trifft voll zu:

Marode: schlapp, angeschlagen, gerädert, knock out, abgeklappert passt alles zu den Saftladen, da stimmt alles.

UNITYMEDIA ist der mit Abstands schlechteste KABELANBIETER Deutschalnds und wäre schon längst Pleite wenn deren Kunden frei sich Ihren Kabelanbieter auswählen dürften.

unitymedia ist nicht für die zahlende Kundschaft da wie deren Mitarbeiter immer sagen, sondern für die Wohnungseigentümern und Genossenschaften, von denen sie aber allein nicht leben könnten und Pleite wären.

So siehts aus und nicht anders:mad:

Wären sie im echten freien Wettbewerb müssten Sie sehr viel mehr für Ihre echte zahlende Kundschaft tuen und würden dies auch tuen, nur so können sie uns ungestraft weiter aussaugen und ZEITGEMÄßES TV sprich HDTV weiter aussitzen, anstelle eines ordentlichen Kabelanbieters der von sich aus das beste an TV seinen Kunden bieten müsste und wie Kabel BW soviel HDTV wie möglich einspeist, sitzt UNITYMEDIA die Sache nur aus, da deren Kunden eh ZWANGSVERKABELT sind und nicht wechseln können :mad:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  6. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Arbeitest du für Astra ? Wahrscheinlich nicht, also unterlasse irgendwelche dummen Unterstellungen deinerseits seitens meines Arbeitgebers. Danke.

Zweitens existiert im Kabelgeschäft in der Netzebene 4 ein Wettbewerb. Hier hat der Hauseigentümer neben dem Anbieter der Netzebene 3 noch diverse kleinere Kabelanbieter zur Auswahl. Bitte informiere dich hierüber mal. Es würde dir wirklich mal helfen, überhaupt das Geschäft und die Zusammenhänge zu verstehen. Das ist aber anscheinend zu viel verlangt.

Alle deine Synonyme passen auf keinen der großen drei KNB zu. Diese sind (bisher) alle wirtschaftlich solvent und haben ein mehr oder minder modernisiertes Kabelnetz. Hierzu würde ich dir mal die Lektüre der Jahresabschlüsse empfehlen, diese sind wirklich aufschlussreich. Falls du hier Probleme hast, diese zu verstehen, helfe ich dir gerne dabei.

7. starchild-2006

Punkte für Erfolge:
    26

8. Bernie44

Bernie44 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wusste ich aber auch nicht,als wir unser Haus vor zwei Jahren an das Kabelnetz angeschlossen haben ,war hier nur von Unitymedia die Rede.Wie erfahre ich denn von den anderen Anbietern ?

9. rhoener

rhoener Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich betreibe den Humax PR-HD 1000C mit dem Alphacript Classis und einer UM03 Karte.

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst dein eigenes Haus nur an den Anbieter der Netzebene 3 anschließen, das wird dann Unitymedia sein.