1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hdtv - die alten fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von nettilein, 3. Oktober 2005.

  1. nettilein

    nettilein Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hey zusammen.

    Ich habe jetzt schon einmal ein wenig rumgeschaut, und naja...ich werd nicht schlau aus dem neuen tv standart. Wie dem auch sei: Wie schauts mit den alten Fernsehern (und Receivern), die nicht hdtv"ready" sind - kann man die wie bisher weiterbenutzen?

    Ich habe keinen bock, mir 'nen neuen teuren Fernseher anschaffen zu müssen... :(

    Verzeiht, wenn es die Frage schon einmal gab, dann bitte Link pnwendent an mich :)

    Grüße, netti ;)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: hdtv - die alten fernseher

    Warum sollte man das nicht können? Es zwingt dich niemand HDTV zu nutzen.

    Und bis irgendwelche Sachen nur noch in HDTV und nicht parralel in SDTV zu sehen sind dauertes wohl noch 20 Jahre.

    cu
    usul
     
  3. nettilein

    nettilein Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    10
    AW: hdtv - die alten fernseher

    oki...danke dir

    netti
     

Diese Seite empfehlen